SMS am PC erstellen

otok

otok

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Ich würde meine SMS gerne vom PC aus schreiben und über das Handy verschicken.
Schön wäre es, wenn auch eine eingehende SMS am Desktop angezeigt würde.

Kennt jemand ein Tool, das sowas kann (ähnlich der Nokia PC-Suite)?

Danke im Voraus
Helmut
 
Guck mal nach PicMe, brauchst aber Rootrechte. Da hast du denn dein Herodisplay am PC und kannst auch SMS schreiben, nur Umlaute gehen nicht.
 
ich hab mein Hero erst seit ein paar Tagen, weiß nicht, ob ich mich da übers "rooten" drüberwagen sollte. was kann dabei schiefgehen?
 
Wenn man sich genau an die Anleitung hält gar nix, aber im worst case geht das handy und garantie kaputt/erlischt
 
Muss ich da mein Hero auch "rooten"?
danke & schönes Weekend
 
kannst dir das hier auch mal anschauen: RemoteSMS Full - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Habs nicht getestet, aber soll (laut info) ab 1.5 laufen.

Musst du selbst wissen, obs dir die 1,49€ wert ist, aber zur Not kann man ja testen und innerhalb 24 Stunden zurückgeben ;)
 
wraku schrieb:
Schau Dir das mal an !!!
Moto Phone Portal - Android @ MoDaCo

Läuft super auf dem HERO

Danke.
Das war einer der beiden Applikationen die mir nach dem rooten abhanden gekommen sind (mangels Backup) und von der mir der Name nicht mehr einfiel (die andere war Blocktris, aber die wurde ja leider aus dem Market entfernt).
 
Hi
Habe auch Moto Phone Portal aber ab und zu das Problem das SMS nicht gesendet werden kennt das jemand?:confused:
 
Nur zur Info:
Bei mir läuft jetzt Moto Phone Portal ganz prächtig, vorausgesetzt ich habe die "Wireless security" auf meinem Accesspoint deaktiviert.
Aber die Kommunikation AP-Handy ist wohl ein anderes Thema...
 
Yellowstone schrieb:
Hi
Habe auch Moto Phone Portal aber ab und zu das Problem das SMS nicht gesendet werden kennt das jemand?:confused:

ich habe das App heute auch einmal getestet. Es gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich das gleiche Problem wie Yellowstone oben schon geschrieben hat.

Gibt es hierfür eine Lösung?

mfg
 
Hallo
Habe immer noch das Problem das ich ins Programm komme aber erstellte SMS nicht gesendet werden :confused::confused:

Grüße Andi
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.258
BlinkyBob
B
G
  • Grisu122
Antworten
7
Aufrufe
5.797
gado
gado
B
  • BecksPistol
Antworten
3
Aufrufe
1.426
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten