CM7 vs. Chuck Norris

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey,
kann mir vllt. jemand den Unterschied /Vorteile/Nachteile der CM7 und Chuck Norris Rom geben?
Danke
 
Chuck Norris ist ein Rom das auf CM7 basierr,
dazu sind Launcher SMS und Kontaskt Apps bereits installiert, das es fast wie ein MIUI Rom aussieht. Teilweise sind auch ICS Elemente eingebaut.
Also optisch viel ansprechender als CM7 (wenn Du mich fragst)

Gruß Dirk
 
öm. okey.
das das auf CM7 basiert war mir ja bewusst.
aber wie sieht es mit performance und akkulaufzeit aus?
kann man "KANG-Kernel´s" auch auf Chuck Norris Flashen? wel bei CM7 klappen sie ;)
 
Slider5000 schrieb:
öm. okey.
das das auf CM7 basiert war mir ja bewusst.
aber wie sieht es mit performance und akkulaufzeit aus?
kann man "KANG-Kernel´s" auch auf Chuck Norris Flashen? wel bei CM7 klappen sie ;)

Meinst wohl den Etana Kernel und ja mit der CN edition gehen Kang Kernel. Was ich gut finde ist das CN den Aroma Installer hat, das heißt man kann ganz easy aussuchen was man haben will und was nicht. Z.b. Fullwipe-Nonwipe, wieviel mb hack man bei den "Kang" Kernel haben möchte oder zuätzliche Apps. Es sind auch verschiedene Tweaks drinne die das Handy noch schneller machen. Also ich kann jedem die CN nur empfehlen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey. Hab allerdings Probleme auch hier mit dem Etana Kernel.
Habe in SetCPU alles eingestellt wie empfohlen. aber wenn ich es morgens wieder entsperren will wird der Bildschirm zwar beleuchtet, aber ist schwarz. Weiß einer warum?
 
was hasst den da eingestellt, hört sich danach an das du den MIN Frequenz zu niedrig gesetzt hast. Übertakten und untervolten muss immer getestet werden, jedes LG ist da anders. Meins schafft ziemlich viel, das eines Kumepls kackt schon bei ein paar MHZ mehr ab.
 
meine einstellungen:
Main:
Min: 312MHz - Max: 1000MHz

Profiles:
Charging: min 312min - 1000max - Priority: 50
Screen Off min 312min - 608max - Priority: 50
 
mobiles inet ging auch nicht. habe jetzt wieder CM7 die standart draufgespielt. da ging es wieder nicht, dann hab ich den vorkkernel wieder installiert, jetzt gehts wieder.
kann das am kernel liegen, dass das mobile inet nicht geht?!
 

Ähnliche Themen

P
  • peacecraft
Antworten
1
Aufrufe
1.045
SebS23
SebS23
C
Antworten
7
Aufrufe
1.360
Dirkkro
D
Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.734
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten