[suche] S-Memo App

nudelz

nudelz

Dauergast
297
hallo hab gerade die neue miui revolution rom geflasht. wie komme ich jetzt an die s memo app? ich finde die nicht im play store und auch nicht im samsung sotre. :crying:
 
Könnte es wohlmöglich sein, dass der S-Pen nicht funktioniert mit der Rom? Mich düngt so etwas bei den XDA´lern gelesen zu haben unterm Punkt -Bugs-.
 
könntest höchstensmal freenot oder supernote versuchen.
Vielleicht sagt dir eins davon zu.
(oder ich versteh grad was falsch und helfe dir atm überhaupt nicht... grins - ich geh jetzt ins Bett.. ;-) )

Gruß
 
Also der Stift funktioniert. nur nicht die zusatz Funktionen mit dem Knopf. Also ich kann nicht zurück, vorwärts usw. Fehlt halt irgendwie der "Treiber"

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
nudelz schrieb:
hallo hab gerade die neue miui revolution rom geflasht. wie komme ich jetzt an die s memo app? ich finde die nicht im play store und auch nicht im samsung sotre. :crying:

Wirst du auch nicht finden können, da sie das Touchwizz framework benötigen. Wenn du den Pen mit allen S Apps willst, brauchst du eine Firmware mit TW Oberfläche.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Bam
AA1973 schrieb:
Wenn du den Pen mit allen S Apps willst, brauchst du eine Firmware mit TW Oberfläche.

... und welche wäre das zum Bleistift?


Bam ist mobil!
 
ICS => M.E. alle ROMs, die auf dem ICS Leak für das 9220 basieren, z.B. Team Rocket Rom, da dies eine Samsung Firmware ist. Mit touchwizz und so. Aber auch Midnote 2.2, wie hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=PMiv_NT3TL0&feature=youtube_gdata_player ab 00:59 "the S pen stuff"

Alle anderen ROMs, die als Basis "AOSP oder AOKP" haben, werden die gewünschte Funktion des SPens (zurück, Menü aufrufen) nicht haben und genauso wenig die S Apps unterstützen.

Edit: die Stock GB Roms, die hatte ich vergessen. .. da soll es auch funktionieren. :) das war wohl aber nicht gemeint.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam und nudelz
team rocket rom ist aber doch auf gb basis oder nicht? welche rom auf ics basis hat denn touchwizz? hab leider den überblick verloren bei den ganzen roms :(
 
nudelz schrieb:
team rocket rom ist aber doch auf gb basis oder nicht? welche rom auf ics basis hat denn touchwizz? hab leider den überblick verloren bei den ganzen roms :(
###
Team Rocket Rom ICS V1.5
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2743342
###
Midnote 2.2
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=22847615
###
Und ja, es gibt noch eine Rocket Rom auf GB Basis. Rocket V23 :)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2313475

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2 Beta-5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Die läuft nicht ohne TouchWiz. Empfehle Quill (79 ct), extra für das Note angepasst als wunderbaren Ersatz.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
C
  • Gesperrt
  • cheesa1986
Antworten
9
Aufrufe
3.751
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten