Touchwiz Launcher

L

lets_zock

Neues Mitglied
2
Guten Tag (:)
ich habe mir ein Costum Rom in der Android Version 4.0.3 auf mein S2 gespielt, und vermissen nun den Touchwiz Launcher. Gibt es ne Möglichkeit, den wieder zu bekommen?
thx im vorraus! :thumbsup:
 
Eine 4.0.3 Custom Rom mit TW flashen oder die Stock 4.0.3 flashen. Auf anderen wegen is das nicht möglich, kannst aber alternativ andere launcher verwenden.

Hab mir sagen lassen für ICS seien der Nova und der Apex Launcher bestens geeignet.
 
Ich möchte aber eigentlich bei dem Costum Rom bleiben, da dies noch ein paar Extras drinn hat. (:) Könnte man die APK nicht aus nem anderen Rom rauskopieren und ich dann bei mir einfügen? Es gibt ja sogar eine App, mit der man Touchwiz auf andere Geräte bekommt. Die ist aber nicht ICS tauglich.
 
lets_zock schrieb:
Es gibt ja sogar eine App, mit der man Touchwiz auf andere Geräte bekommt.

link oder quelle? würde ich mir gern mal anschauen... :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Maki.
Maki.
F
Antworten
7
Aufrufe
6.735
Fotograf
F
Dane
Antworten
3
Aufrufe
2.863
Dane
Dane
Zurück
Oben Unten