Der Flecken-Thread für das One X!

B

boardmaster2009

Gast
Ganz toll gerade, wer kennt es nicht…Man schreibt was mit Kulli, schmiert sich die Finger irgendwie voll…und packt dann das weiße One X an :blink:

Habe es erst gar nicht bemerkt, aber dann nen Schreck bekommen, als ich die Rückseite gesehen habe…

Vor allem man hat das Gefühl das bleibt richtig schön haften ! Kann aber zum Glück Entwarnung geben…

Nach einigen Minuten vorsichtig mit einem feuchten Lappen "schrubben" sind keine Rückstände mehr zu erkennen !

Möchte einfach nur warnen, dass ihr bitte verdammt aufpassen müsst, wenn ihr das Weiße habt, das war jetzt echt ein Schreck !

Mein armes Baby :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, slize, AndroidHD und 5 andere
Genau das sowas habe ich befürchtet :(. Das weiße ist halt sehr anfällig und vor allem wenn man keine Hülle benutzt bin ich gespannt, wie lange es bei den meisten wirklich ohne Flecken und weiß bleibt. Das weiße finde ich auch geiler aber ich denke, dass das graue länger hält.
 
Das weisse fand ich auch schöner...dennoch habe ich mcih für das graue entschieden. Wobei dafür bei der grauen Farbe die Kratzer und Macken deutlich sichtbarer sein werden.
 
Hallo Zusammen,

da ich bezüglich der Farbwahl immer noch nicht sicher bin, möchte ich gerne mal rumfragen, wer mit welcher Farbe welche Erfahrungen hinsichtlich Rückständen/ Flecken "sammeln" konnte?

boardmaster hat sein weißes fast mit einem Kugelschreiber verunstaltet, zum Glück ging alles gut ;).

Hat einer schon "Flecken" auf seinem weißen? Oder auch auf dem grauen?
Hat einer vor allem an dem weißen schon Rückstände von der Hostentasche oder ähnlichem??

Edit: Erwähnenswert wäre auch, wenn man noch dazu schreiben könnte, ob man es oft in der Jeans trägt, in der Tasche und ob mit oder ohne Hülle?

Grüße
ALDeeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, echt ärgerlich, war nass geschwitzt und hab gedacht, es geht nicht wieder raus…Aber es ist ja zum Glück nochmal alles gut gegangen…Ich hoffe, euch bleibt das erspart :thumbup:


Ich war echt müde, weil ich die Nacht nicht gut geschlafen habe, aber gerade konnte ich richtig merken, wie das Adrenalin durch den Körper schoss und war hellwach :D
 
Hehe, glaube ich dir! Hab mal einen Thread eröffnet für allgemeine Flecken und Erfahrungen, vor allem mit dem weißen Gerät!
 
Ich hab ein graues - bis jetzt ist alles super!
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Vielleicht kann ein Mod meinen Thread in den von ALDeeN eröffneten Flecken-Thread integrieren, dann haben wir ja schon das erste Unglück :unsure:
 
Hab hier im Forum von jemandem gelesen, der auch das graue hat und meinte er hätte so kleine Streifen schon drauf. Bei dir alles wie neu? Trägst du ne Hülle?
 
ALDeeN schrieb:
Hab hier im Forum von jemandem gelesen, der auch das graue hat und meinte er hätte so kleine Streifen schon drauf. Bei dir alles wie neu? Trägst du ne Hülle?

Absolut neuwertig. Es wird aber auch NOCH wie ein rohes Ei behandelt.
Ich werde mich nach einem sehr dünnen Case umsehen.

Und Displayfolie mache ich auch drauf.
 
Hatte heute ein weißes in der Hand.
man sieht dort sehr schnell flecken ect. Im Gegensatz zum grauen...


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
phoenix01 schrieb:
Hatte heute ein weißes in der Hand.
man sieht dort sehr schnell flecken ect. Im Gegensatz zum grauen...


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Die aber auch sehr schnell wieder weggemacht werden können, oder?
 
Ja. Aber ich denke das mich persönlich das nach einer Zeit stören würde... Aber das ist alles Geschmacks- Empfindungssache

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Chefokus schrieb:
Die aber auch sehr schnell wieder weggemacht werden können, oder?

Ja, hatte heute früh auch mal ein bisschen Nutella am Finger und das dann auf der Rückseite des One X, das ist kein Problem, nur bei solchen Sachen wie Kugelschreiber wird es schon kritischer...
 
Ich habe das Graue genommen wegen dem Fleckenproblem. Hält einfach auf Dauer länger als weiß.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Weiss. Bis jetzt kein Problem. Hatte allerdings auch immer saubere Hände.

Ob das Material allerdings so genial ist wie bei meinem weissen Nokia N97 das nach 3 Jahren immer noch wie neu aussah bezweifel ich. Hab irgendwie das Gefühl dass wenn ich da mal mit wirklich schmutzigen Fignern dran war dass das wege der leicht rauhen Oberfläche irreversibel sein könnte. Hoffe es aber natürlich nicht.
 
Das Video ist beeindrucken, lol so ein Freak.

Ich ahbe das Weiße, liegt bei mir auf dem Schreibtisch und wenn ich unterwegs bin ohne Schutzhülle oder ähnliches in der Hosentasche.... keine Probleme bis jetzt. Ich erfreue mich bei jedem Blick aufs Gerät nur darüber das ich endlich mal was anderes als immer nur schwarz habe.
 
Also ich bin heut in der früh erschrocken, als ich feststellen musste, dass ich nen fetten kanten auf der glänzenden umrandung hab... Es ist mir definitiv nicht runter gefallen! Kann mir also nur vorstellen, dass es von meinem autoschlüssel kommt, den ich gestern ne halbe std in der gleichen Hosentasche hatte...
Is jetzt ein schwarzer fleck mit in Richtung display gezogener Nase... Hatte eig gedacht, dass das Gehäuse Widerstandsfähiger wäre :banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das kenne ich auch…Man sollte NIEMALS etwas anderes in der Hosenstasche haben, außer das Handy…Taschentuch oder lose Geldscheine vielleicht mal ausgenommen !


Habe mir, als ich damals noch geraucht habe, meine beiden SGS immer schön zerkratzt, da ich das Handy mit dem Feruerzeug in derselben Hosentasche hatte :unsure:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten