apps installieren

C

carlofant

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling hier auf dem Gebiet und habe eine Frage.
Ich habe 3 apps als apk Dateien, die ich auf meinem Mini installieren möchte.
In welchen Ordner oder Verzeichnis muss ich sie packen,damit ich sie dann auf dem Tel. installieren kann?
Danke euch schon mal
 
Einfach einen File-Browser installieren (z.B. ES Datei Explorer), und die apk nur anklicken. Dies startet dann denn Installationsvorgang.
Es ist dabei unwichtig in welchem Ordner sich die Dateien befinden.
 
ok, Danke dir LouCipher :thumbup:
 
Danke mir wenn es klappt ;)
 
Google Suche: .apk installieren

Ungefähr 564.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden) :rolleyes2:
 
heino harz schrieb:
Google Suche: .apk installieren

Ungefähr 564.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden) :rolleyes2:

Wer von uns hat noch keine blöden Fragen gestellt? Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein ;)

@carlofant: bitte immer zuerst die SuFu und großen Bruder Google bemühen! Danke
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wer von uns hat noch keine blöden Fragen gestellt? Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein ;)

@carlofant: bitte immer zuerst die SuFu und großen Bruder Google bemühen! Danke

Ok. Sorry Jungs. Ich wusste nicht wie ich mein Problem beschreiben soll :confused2:
 
Sagt mal ich fahr weg und hab paar apps auf der sd nun muss ich immer nen xplorer runterladen?hat das xperia neo v keinen eigenen um apps zu installieren ?gibs keine möglichkeit die suite zeigt jedenfalls keine apks an???:crying:
 
Ja, den brauchst du, wenn dein Handy keinen vorinstalliert hat. Es gibt zwar auch extra Programme, die das können, aber die machen wenig Sinn.
 
das ja mal voll doof??naja dann muss wohl der astro immer schön druff bleiben;)
 
Stört ja nicht, oder? Oder, du lädst dir Android Assistant. Wenn du aber nur die eine Funktion brauchst, ist das aber relativ sinnlos.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Stört ja nicht, oder? Oder, du lädst dir Android Assistant. Wenn du aber nur die eine Funktion brauchst, ist das aber relativ sinnlos.
doch stört alldieweil ich dort kein netzzugang hab und nich mal eben auf werkszustand zurücksetzten kann weil ich ja die app brauch um apks zu installieren ...
 
Naja, kann man nicht ändern.. .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Dave245
D
B
Antworten
3
Aufrufe
1.947
_Blues_
B
Zurück
Oben Unten