Neues galaxy note gekauft

G

geome123

Neues Mitglied
1
Hallo Leute . ich bin stolzer Besitzer vom Galaxy Note . Unglaublich was damit alles geht . Für mich als "Normal-User" aber auch
schwierig alles sinnvoll und gut zu nutzen . Wer kann mir in in ein/zwei Stunden ( gefühlt eine Million ) Fragen beantworten . Am
besten persönlich in Berlin , gegen Honorar versteht sich .
Mail an : 2054 et g m x punkt de . Danke und Gruß Geome
 
Wohne leider zuweit weg aber über skype kamönnte ich die weiterhelfen unentgeldlich versteht sich doch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meiner Meinung nach bist Du dabei, Dich um den größten Teil der Freude zu bringen, die in der Erkundung und im Kennenlernen eines neuen und so tollen Gerät wie dem Note liegt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rev.pragon und Reddy
habe heute meines bekommen und schicke es wieder zurück.
Ein Hauptgrund: m3u Playlisten werden nicht unterstützt, auch nicht per Drittanbieter App!
 
christoph192 schrieb:
habe heute meines bekommen und schicke es wieder zurück.
Ein Hauptgrund: m3u Playlisten werden nicht unterstützt, auch nicht per Drittanbieter App!

Hmm. Wäre mir neu. Ich spiele auch m3u's auf dem Note ab und zwar mit dem genialen Poweramp. Wichtig ist da nur in den Einstellungen unter Audioengine > Advanced Tweaks > Audio Buffer Size diesen auf "Huge (+750ms)" zu stellen, weil sich der Poweramp sonst gelegentlich (nur scheinbar) grundlos verabschiedet.
 
Sorry wenn es jetzt offtopic ist, aber kann so was den wirklich
ein Grund sein? Muss es unbedingt m3u sein?!
Wenn dass das Note nicht kann, dann wird es ein anderes auch nicht
können mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
hihi ... ich hab bei dem post auch gedacht, das ist so als würdest du dein niegelnagelneues, cooles und leistungsstarkes auto wieder zurückgeben, weil es keinen eingebauten halter für die art von lufterfrischer-bäumen hat, die du immer verwendest.


gruß
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
-KuK- schrieb:
hihi ... ich hab bei dem post auch gedacht, das ist so als würdest du dein niegelnagelneues, cooles und leistungsstarkes auto wieder zurückgeben, weil es keinen eingebauten halter für die art von lufterfrischer-bäumen hat, die du immer verwendest.


gruß

Chrchrchr guter Vergleich! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Übung mach den Meister
 
@Christop192

zurückgeben??? :confused2: und dann :lol: der war gut! :thumbsup:

vielleicht ist ja hier der richtige Player dabei! >>klick<<

Sorry, aber der GoogleÜbersetzer ist leider nicht so klasse!

Kurz gesagt: Guck Dir den mal an! >>MortPlayer<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
christoph192 schrieb:
habe heute meines bekommen und schicke es wieder zurück.
Ein Hauptgrund: m3u Playlisten werden nicht unterstützt, auch nicht per Drittanbieter App!

So ein Blödsinn!
 
Ich bringe mein Note zurück, weil es keinen Kaffee kochen kann. :lol::lol::lol:
 
Ich glaube kaum, dass diese Diskussion im Sinne des Thread-Eröffners ist. Gibt es noch was zum Thema zu sagen? Falls nicht, dann kann ich ja schließen.
 
Mich persönlich würde gern interessieren, wie mann dieses
lestige pipsen, nach ner vollen Ladung, abstellt ohne dauernd
mute einschalten zu müssen!
 

Anhänge

  • WP_000004.jpg
    WP_000004.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 367
  • WP_000005.jpg
    WP_000005.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Phasenspringer schrieb:
@Christop192

zurückgeben??? :confused2: und dann :lol: der war gut! :thumbsup:

vielleicht ist ja hier der richtige Player dabei! >>klick<<

Sorry, aber der GoogleÜbersetzer ist leider nicht so klasse!

Kurz gesagt: Guck Dir den mal an! >>MortPlayer<<

Den Mort Player kannte ich vom Tab P1000. Fand den ehrlich gesagt daneben. Poweramp und Co gefallen mir auch nicht. Des Weiteren funktioniert der stock emial client nicht bei unsererm Firmen exchange Server. Das war auch beim Tab schon so. Alternative email apps funktionieren beim Note, sind aber leider nicht so gut ins System integriert (wichtig für Kalender Widget etc.).

Daher habe ich mir das modernere HTC One X als Ersatz bestellt. Bei HTC weiss ich zumindest (Desire und Desire HD bereits gehabt), dass m3u und exchange einwandfrei funktionieren.
 
Dann ist euer Exchange nicht sauber konfiguriert.
Was genau funktioniert nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kann nicht synchronisieren, es kommt eine endlos Schleife. Mit Moxier Mail oder Enhanced Email klappt es, jedoch stellen mich beide Apps nicht wirklich zufrieden.
Bei HTC Stock Client funktioniert es auch bestens, daher tippe ich auf einen nicht ausgereiften Samsung Email Client.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten