Ladegerät, Ladekabel, Standard

D

Defy1337

Gast
Kann ich mein Jabra Supreme am Ladekabel und Ladegerät meines Defy+ aufladen?
 
Wenn es einen Micro USB Anschluss hat - ja!

sent with my Nexus S
 
Ich habe dazu auch noch eine Frage. Habe versucht mein Defy+ mit dem Ladegerät meines HTC Desire aufzuladen. Zwei Sachen sind aufgefallen: erstens dauert der Ladevorgang länger, zweitens lädt es sich über 10 Stunden nur bis 50% auf und dann nicht mehr.

Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß warum? Danke im Voraus!
 
alaily schrieb:
Ich habe dazu auch noch eine Frage. Habe versucht mein Defy+ mit dem Ladegerät meines HTC Desire aufzuladen. Zwei Sachen sind aufgefallen: erstens dauert der Ladevorgang länger, zweitens lädt es sich über 10 Stunden nur bis 50% auf und dann nicht mehr.

Funktioniert das Ladegerät mit dem Desire einwandfrei? Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, da das (original!) Ladegerät vom Desire stärker ist als das vom Defy...

Was steht den bei Einstellungen --> Telefoninfo/ über das Telefon --> Status, bei Akkustatus? Laden USB oder AC?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mommel
Antworten
1
Aufrufe
2.253
ooo
O
V
Antworten
1
Aufrufe
3.159
Verzweifeltes Defy
V
D
  • DreiBaer
Antworten
2
Aufrufe
785
DreiBaer
D
Zurück
Oben Unten