TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

Bleibe aber noch bei der normalen tapatalk app.

Wenn 2.0 final ist, werd ich nochmal reinschauen..
 
Kann man die parallel zur normalen Version installieren oder schreibt die sich über die normale Version drüber?
 
nica schrieb:
Kann man die parallel zur normalen Version installieren oder schreibt die sich über die normale Version drüber?

Kann man parallel nutzen.
Mache ich auch so.... :)

Die neue Version ist eigentlich schon recht gut auch optisch.
Das einzigste was schlecht ist, dass man nicht mehr so gut sie wenn es neue Beträge in einem Forum gibt. Die grüne "Balken" vor dem Forum sind dann weg.
Ich hoffe das ändert sich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nica
@Electric:
Bei neuen Beiträgen in Foren und Threads wird der jeweilige Titel jetzt in Fettschrift dargestellt.

Die Namen, sowie Uhrzeit und Datum finde ich jetzt etwas zu klein geraten.

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Electric.
Leider kenn ich die erste Version nicht...
Ich bin mit dieser zufrieden...
Bin eh nicht der Foren Typ... Von dem Her... XD aber ist schön und gut...

uploadfromtaptalk1332131345969.jpg

Bild up funktioniert auch


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
 
Hmm... ist das ne offizielle Version?
Im Forum steht ja, dass der Thread-Starter nicht der Dev ist.

Wird dies die jetzige offizielle Version dann ersetzen, wenn aus dem Beta-Stadium raus ist? Hab mir nämlich damals die Bezahl-Version aus dem Market gekauft und wäre jetzt not amused, gäbe es ein kostenloses Tapatalk 2... ;)

Edit:
OK, also es ist eine Beta-Version, die eigentlich für einen geschlossenen Tester-Kreis gedacht war. Die APK bei den XDA's ist eine geleakte APK aus diesem Test... Hier der Link zum Tapatalk-Forum und zum entsprechenden Thread: http://tapatalk.com/forum/threads/tapatalk-2-0-for-android-calling-for-beta-tester.9618/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco
Danke für den Hinweiß.
Das es bei den Threads so ist wusste ich. Aber dachte bei den Foren wäre es nicht.
Ich hatte immer das Dunkle Thema. Da hat man das Fett gedruckte nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht (bei den Foren) gesehen.
Habe nun auf das Helle Thema umgestellt da sieht man es viel besser.
 
Man ist inzwischen bei beta 4 angekommen.

Bei den xda-developers finden sich inzwischen unzählige Threads dazu, so dass Tapatalk das mit dem geschlossenem Beta-Test wohl vergessen kann.

Da ich keine Ahnung habe, welchen der vielen Threads ich verlinken soll :), hänge ich halt die beta 4 hier dran (natürlich keine Garantie für irgendwas).

Beta 4 - Changelog:

  • Fixed dark skin issue.
  • Fixed jump to unread & thread page number issue.
  • Fixed push too frequent issue.
  • Fixed sdx-developer forum login issue.

Beta 3 - Changelog:
  • Customized tab color and look and feel to make sure the experience is the same across ROM.
  • Fixed Style switching issue.
  • Improved Notification layout especially in ICS.
  • Improved PM UI.
  • Improved Kindle Fire compatibility.
  • Account tab now shows both forum and avatar as a small overlay.
  • Use "Thumb-up" for Thanks icon.
 

Anhänge

  • TapaTalk_v2.0beta4.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 508
  • Danke
Reaktionen: SirDuDe, Fabipro, shrotty und 3 andere
Ich finde Taba Talk2 schon recht gut, das mit der Fett schrift bei den neuen Beiträgen find ich nicht so schlimm.
Nur wie schon erwähnt das Datum, Name und Uhrzeit sind zu klein.
 
Mal eine Frage. Kann man aus Tapatalk 1 die ganzen Konten irgendwie importieren?
Ansonsten muss ich 20 Logins neu eingeben :(
 
Hab mal geschaut, aber hab nichts gefunden. Denke mal es geht nicht.

-------------------------------------------
Gschrim mit maim Handtelefon üba Tabatalk2.
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Neu eingeben

Bei einigen Foren geht nur der Starthreat,Folgebeitraege werden nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie ich mich bei den foren anmelde?

Kann auf jedes forum klicken, aber passiert nix..
Gibts da nen trick oder bin ich heut morgen einfach noch zu blöd zu? :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Das hatte ich auch auf einmal! Erst funktionierte alles normal und auf einmal kam ich in kein Forum mehr rein! Kann es sein, dass da ne zeitliche Begrenzung programmiert ist?

tapatalked with my Hannspad
 
geht bei mir auch nicht mehr:(
 
Loeschen und File von xda developers nehmen
Tapatalk 2 beta 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Test tapatalk 2,alles wieder schoen:)

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
ladam schrieb:
Loeschen und File von xda developers nehmen
Tapatalk 2 beta 5

Hast du mal nen Link dazu? Finde das gerade bei XDA nicht...
 

Anhänge

  • TapaTalk_v2.0beta5.apk
    4 MB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Haifischli, Electric. und Elting

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.335
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten