Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Moin was los ? klappt was nicht ?

Wenn ich was helfen kann am besten per PN ich bekomme so viele emails das ich sie meist kaum noch zuordnen kann ,. Pn´s sehe ich aber immer ;-)


Edit ,.

Is ja Krass hat mal einer RushDroid Gegooglet ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja Grade das Problem ich habe die V21d ja nicht drüber gezogen un es macht so zicken!
 
Hmm, habe mit der 21d nichts zutun gehabt, kenne sie daher nicht :-/ aber wie ich LG kenne wird sich nicht viel geändert haben.
 
Okay... Naja wenn ich jo die Version drauf hätte w7rde ich es ja verstehen aber ich hab deine ROM drauf um hab dein framwork hinzugefügt, aufgespielt um ich bekomme immer die Fehlermeldung :'(
 
Ich nutze seit ein paar tagen Rushdroid und bin sehr zufrieden vor allem wegen Akku Verbrauch. Aber seit Rush klingelt kein einziger Weckerton mehr... Gibts da ne Lösung?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App
 
frenkovi schrieb:
Ich nutze seit ein paar tagen Rushdroid und bin sehr zufrieden vor allem wegen Akku Verbrauch. Aber seit Rush klingelt kein einziger Weckerton mehr... Gibts da ne Lösung?

Gesendet von meinem LG-P920h mit der Android-Hilfe.de App


Also bei mir funktioniert der Wecker tadellos
Habe mit diesem Rom kein Problem und der akku mit 1188 killer kernel ist einfach genial

Vielleicht versuche noch mal alles neu aufzusetzen also
ich gehe in letzter zeit folgendermaßen vor da ich auch schon probs mit einigen rom hatte die aber nach dieser methode alle funktionierten
Wipe data
wipe cache
wipe dalvik cache
format system
Wipe data
wipe cache
wipe dalvik cache

und dann zur installation

Kannst ja mal testen vielleicht ist dann dein problem behoben
 
  • Danke
Reaktionen: frenkovi
Sehr geiles Teil, echt gut gemacht total zufrieden un die leistung tip Top bleib bitte dran mit den Updates :)
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.160
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.059
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten