ran App unter 2.1

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr hoffe ich werde hier nicht gleich erschlagen aber hat vll noch jemand das Problem das er die ran App unter 2.1 nicht installieren kann? Mir ist diese App eig sehr wichtig, weil sie für mich die beste Fussball App für Android darstellt noch weit vor Fotmob, wäre nett wenn da jemand ne Lösung wüsste


Frohe Ostern euch allen
 
Was heisst du kannst die nicht installieren? Bei mir läuft sie unter 2.1 ohe Probleme. Schilder mal genauer was das Problem bei dir ist.
 
hab's grad ausprobiert, meine unter 2.01 installierte ran-app läuft unter 2.1 noch. da wirste auf ein market-update warten müssen, falls sich die app unter 2.1 tatsächlich nicht mehr installieren lässt.
 
Oder frag hier, ob jemand dir die APK mailt...
 
Ich kann die app unter 2.01 nicht im market finden.. und auch andere kostenpflichtige apps findet mein stein nicht.. warum das?
 
Ich habe die app gestern frisch unter 2.1 installiert. Es sind keine Probleme aufgetreten.

Was genau funktioniert denn nicht?
 
hab sie mir jetzt auch ausm Netz geladen, is ja free, nur kommt immer wenn ich sie installieren will, "Anwendung nicht installiert" :-(
Im Market hab ich sie garnicht erst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich das Problem nicht beheben lassen und dir der Fußball unterwegs sehr wichtig ist, dann kannst du dir mal die App "Tjekfußball" anschauen. IMHO besser als die ran-App :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Vielen Dank, probier die mal aus, hätt aber doch schon gern das die ran app wieder funzen würde *schnief*
 
RAN ist eine 'protected' app. Wenn du nicht das DACH 2.1 Update, sondern das von vf oder o2 genommen hast, dann brauchst du den Market Fix um die zu sehen. Wie das funktioniert steht im root Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
gokpog schrieb:
RAN ist eine 'protected' app. Wenn du nicht das DACH 2.1 Update, sondern das von vf oder o2 genommen hast, dann brauchst du den Market Fix um die zu sehen. Wie das funktioniert steht im root Forum.

Genau das hat den gewünschten erfolg gebracht vielen dank an alle die mir geholfen haben, danach direkt im market gefunden und rennt jetzt wieder wie ne eins
 
gokpog schrieb:
RAN ist eine 'protected' app. Wenn du nicht das DACH 2.1 Update, sondern das von vf oder o2 genommen hast, dann brauchst du den Market Fix um die zu sehen. Wie das funktioniert steht im root Forum.

bei der gelegenheit mal aufgreifen: dann schreibt doch bitte nächstesmal eine *richtige* fehlerbeschreibung ala "im market nicht gefunden" und nicht "kann ich nicht installieren", das ist ein himmelweiter unterschied, kinners :rolleyes:
 
Hallo Kollegen

leider kann ich die App auch nicht downloader leider kein Root O2 Gerät 0.80. Finde es schon nervig das man nicht alles laden kann, ich dachte mit Android wäre ich besser dran wie mit meinem Iphone. Jedoch muß man hier auch erst sein Gerät knacken um alle Vorteile nutzen zu können.

Aber vieleicht eine bitte könnte mir jemand das App zukommen lassen, ist ja kostenfrei und somit nicht ilegal.

Im Voraus vielen Dank.
 
Raven45 schrieb:
Hallo Kollegen

leider kann ich die App auch nicht downloader leider kein Root O2 Gerät 0.80. Finde es schon nervig das man nicht alles laden kann, ich dachte mit Android wäre ich besser dran wie mit meinem Iphone. Jedoch muß man hier auch erst sein Gerät knacken um alle Vorteile nutzen zu können.

Aber vieleicht eine bitte könnte mir jemand das App zukommen lassen, ist ja kostenfrei und somit nicht ilegal.

Im Voraus vielen Dank.

Moin,
komisch, hab 2.1, o2, kein root und kann ran runterladen (mache ich gerade)...
 
Sorry bin hier falsch reingeruscht über die Suche.

Habe ein HTC Desire.

Schreibe das wohl nochmal wo es hingehört Sorry.
 
Vielen besten Dank.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten