Vibration beim Schreiben einstellen?

N

n00b

Erfahrenes Mitglied
31
Hi,
wie kann ich die vibration beim tippen/schreiben eingeben?
thx
mfg
 
Mit den mitgelieferten Tastaturen geht es meines Wissens nach leider nicht. Du kannst aber weitere Tastaturen aus dem Store laden.
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
Mit welcher tastatur klappt es denn? Also klappts vllt mit der go tastatur (kann mir das im moment nicht downloaden)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich kann Swiftkey nur empfehlen! Beste Tastatur überhaupt, da kannst du nicht nur einstellen ob es vibrieren soll, sondern auch wie lange!
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
broken09 schrieb:
Ich kann Swiftkey nur empfehlen! Beste Tastatur überhaupt, da kannst du nicht nur einstellen ob es vibrieren soll, sondern auch wie lange!

falls mir die nich gefällt, wie kann ich dann wieder auf die normale tastatur wechseln?

edit:
ok weiß schon wie mans verändert, aber brauch ich nich. mit der swifty tastatur gehts schon extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon seit längeren auch SwiftkeyX und will davon gar nicht mehr weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Spexxos
S
E
  • Elca
Antworten
3
Aufrufe
1.226
ConNerVos
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.091
rom2007
R
Zurück
Oben Unten