2.1 Massenspeicher

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
Abend,

wollte gerade mein Spica rooten und habe erstmal das Treiber Paket geladen. Jetzt ist es so das mein Handy nicht erkannt wird. Kann mich noch wage erinnern das ich "nur als Massenspeicher" deaktivieren muss. aber ich finde es nicht da wo es beim 1.5er war.
Gibt es das nicht mehr oder wo haben die das versteckt??
 
das gibt es nicht mehr unter 2.1 ...
 
habe ich gemerkt, habe es jetzt hinbekommen.
aber neues problem, wenn das handy normal an ist werden alle treiber super erkannt, sobald ich in den download modus gehe kann das gerät nicht gestartet werden. habe win7 32bit.
ich will doch nur root :(
 
Rossi schrieb:
, sobald ich in den download modus gehe kann das gerät nicht gestartet werden. habe win7 32bit.
:(

wie meinst du, nicht gestartet werden ??

odin öffnen, spica in download modus, an PC anstecken -> sollte unter com drinnen sein ...

ich benutze zum flashen aber immer mein altes xp, hab ein dualboot system mit win 7 x64 ...

sollte unter win7 x86 aber auch gehen denke ich

wichtig ist, vorher NPS bzw. KIES schliessen bevor du mit odin verbindest ...

ev.PC mal rebooten, manchmal hatte ich auch probleme, wenn odin zb. bei setup connection hängen bleibt ... reboot des pc hilft meistens ...

PS : verbinde das spica mal normal -> wird erkannt , kontrollier im geräte manager

dann abstecken, im download modus wieder anstecken

so klappts bei mir ...
 
ja ich starte odin als admin

dann start ich das handy mit leiser, kamera, an/aus.

komme dann ich den download modus

dann schließe ich das handy an

dann sagt mir der geräte manager das das gerät nicht gestartet werden kann code 10

haber leider kein xp, und nps habe ich drauf, läuft aber nicht. auch im task manager steht nix mit nps

woran kann es noch liegen??
 
Rossi schrieb:
dann sagt mir der geräte manager das das gerät nicht gestartet werden kann code 10
haber leider kein xp, und nps habe ich drauf, läuft aber nicht. auch im task manager steht nix mit nps

komischer fehler, dazu kann ich dir leider nichts sagen ...

ohne downloadmodus klappt die verbindung zum spica ?

dann sollten die treiber ja passen ...

odin zeigt es dir nicht unter com port an im download modus ?
 
nee leider zeigt odin nix
 
hmmm *ratlos*

ev. mal am pc die treiber für win7 32 bit neu installieren ?
 
ja ich gebe für heute abend erstmal auf.
werde morgen das ganze an der arbeit machen.
auf dem rechner läuft xp und ich habe admin rechte
 
Hast du, wenn das Handy im Downloadmodus ist, noch mal NPS oder KIES gestartet?
 
nee habe ich nicht
 
Mach mal - bei mir hat der damals noch Treiber nachinstalliert...
 
Hallo erstmal, habe dieses Forum jetzt schon länger rege verfolgt!
Habe das rooten und modden mit Odin auch alles hin bekommen!
Wie kann ich denn das Handy unter Andoid 2.1 als Massenspeicher verwenden?
Problem ist folgendes: Will Daten auf meine SD kopieren, diese aber nicht immer extra heraus nehmen? Wenn ich über USB verbinde bekomme ich zwar ein Wechseldatenträger angezeigt, auf diesen kann ich aber nicht zugreifen. Habe WinXP
 
sobald du das handy ans usb anschließt geht oben in der leiste deines spica ein hinweis auf bezüglich usb. da gehst du drauf und gibst die speicherkarte frei. dann wird sie erkannt.
 
oh... danke.... man bin ich blöd!!!!:o
 
kein problem
 
ja wie ist das denn jetzt?
ich hab genau den gleichen fehler mit code 10 -.-
kann mir jemand helfen

MfG Basic
 

Ähnliche Themen

T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
5.997
TerrorDom
T
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.234
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.802
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten