[OS] GalaxyROM v5

Also laut beschreibung handelt es sich dabei um ein Full-Wipe Rom!

"GaLaXyRoM v5.1 (Full Wipe Rom)Flash on CWM"

So heißt es im Post

Bin grad am laden, kann dann Änderungen posten.
Eine Änderung wäre zum Beispiel das das XPERIA S Home Menü entfernt wurde. Schau doch das Changelog an ;)

Change log v5.1

>new theme
>Fixed bugs
>remove XPERIA S Home Launcher
>smooth..... :p
>Build.prop tweaks

EDIT: Hab schon das erste Problem. Lässt sich nicht installieren. Auch am Rechner (bei öffnen der *.zip) kommt die Meldung eines unerwarteten Archiv-Endes. Im CWM bricht er die Installation auch ab. Keine Ahnung woran das liegt!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
Also beim laden habe ich kein Problem gehabt, installiert ist es auch, aber was mir gleich mal auffällt - die Einstellungen sind bei mir alle auf Englisch - Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so? Evtl. hab ich ja irgendwas falsch gemacht?

gruß nuts
 
BaLLi schrieb:
Auch am Rechner (bei öffnen der *.zip) kommt die Meldung eines unerwarteten Archiv-Endes. Im CWM bricht er die Installation auch ab. Keine Ahnung woran das liegt!

Deine zip-Datei ist defekt, deswegen klappt auch keine Installation. Lade sie nochmals herunter und wenn dann keine Meldung beim Öffnen am Rechner kommt, dann passt es.


nutsymtom schrieb:
hi,
die Einstellungen sind bei mir alle auf Englisch - Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Welche Einstellungen meinst du? Die vom System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen sind alle in Englisch. Keyboard auch, außer Android Keyboard. Wurde vorhin im xda Thread bestätigt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: nutsymtom
Hab mittlerweile 7 defekte Dateien geladen.
Ich hab kein Bock mehr. Ich lass es... Kann eh derzeit nur über UMTS laden... -.-
 
moonie schrieb:
Welche Einstellungen meinst du? Die vom System?
ja die vom System - aber wurde denke ja oben schon bestätigt.
 
kann man die deutschen sprachen irgendwie nachträglich installieren ? die Android Tastatur ist mir einfach zu klein :)
 
Hier mal ein test mit der GalaxyRom 5.1
5fd0e5d2-6e3b-f6c5.jpg
ich bin echt begeistert wie gut sie läuft echt klasse rom bis jetzt
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Mich würde mal interessieren wie viele Punkte das i9100 schafft. Doch wohl nicht viel mehr oder?

Gruß
 
Wenn ich ein foto mit der Frontkamera mache stûrzt sie ab.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Frontcamera hat kein Problem.

Via GT-i9100G und Tapatalk
 
Kann man nicht einfach für die deutsche Sprachversion die Settings.apk aus der V5.0 in die V5.1 kopieren?

Vielleicht probiere ich das nachher mal aus.
 
mongo schrieb:
Was ist denn das für ein Server? Hab mit über 5 MB/s geladen.
Is ja endsgeil!!!

Das ist meiner...
Ich muss nur ein bissi wegen Traffic aufpassen... :)
 
Habe noch v5 drauf und da hat sie bei mir fehler

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
full schrieb:
Kann man nicht einfach für die deutsche Sprachversion die Settings.apk aus der V5.0 in die V5.1 kopieren?

Vielleicht probiere ich das nachher mal aus.

Und?
Haste probiert?
 
mongo schrieb:
Und?
Haste probiert?

Ja, geht. Sind aber noch ein paar Texte in Englisch. Die 5.1 gefällt mir aber auch nicht so gut. Bin zurück auf 5.0
 
Cr4zY95 schrieb:
Wenn ich ein foto mit der Frontkamera mache stûrzt sie ab.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
Hatte das Problem auch, da habe ich mir die camera.apk ausm SuperRom geholt (entpackt), jetzt läufts. (bissel mit TitaniumB. den Rechten der *.apk und CWM gespielt, dann wars so wie ich wollt!) - hat zwar nicht auf anhieb geklappt - aber ich bin ja noch recht neu auf dem Gebiet ;).

gruß nutz
 
Ich habe selber Probleme die v5.1 auf's Handy zu Flashen.
bei mir kommt ein boot loop.
Oder startet gar nicht mehr.

habe momentan Stock Rom 2.3.6 und lucifr Kernel 1.54, die 200MHz Version.

Sollte ich was vergessen haben, eben sagen :D


Getrommelt von meinen Galaxy I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.634
chris1995
C
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.560
Cloud
Cloud
A
Antworten
15
Aufrufe
1.870
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten