Rom 1.20 Für o2-Desires

  • Danke
Reaktionen: Falk Ba
Heute wurde nochmal ein neues Build nachgetestet und freigegeben...
 
fluxkompensator schrieb:
Heute wurde nochmal ein neues Build nachgetestet und freigegeben...

Cool. Aber die sollen nicht so viel testen sondern endlich freigeben. Kann ja nicht so lange dauern ;)
 
Hmm... Man soll nicht so viel testen aber möchte auch nicht Beta-Tester für die Unternehmen sein (jetzt nicht in diesem Thread, aber genug anderen, diverser Hersteller) und möchte ein funktionierendes Gerät... Entscheidet euch...
 
Definitiv ein funktionierendes Telefon, ich bin ehemaliger Galaxy-Besitzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
Sag mal Flux, welche HBOOT-Version hat den das 1.20er Update? Immer noch 0.80? Nicht dass man sich mit 'nem Update rootmässig unnötig Steine in den weg legt. Falls Paul das mit 0.80 hinbekommt und man durch das Update 'ne 0.85 oder so bekommt wäre blöd:rolleyes:
 
Keine ahnung. Hab mit root nix am hut (uiii, das reimt sich ja, und was sich reim is gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, flux. Könnte ein mod bitte den Startpost updaten?
Grüße
 
Man soll das lieber 1-2 Wochen länger testen, möchte kein Beta Rom das dann an ein paar Ecken zickt wie sonst noch was.

Ich bin aber mal gespannt wieviel gefixt wurde. Es gibt ja schon ein paar Bugs im aktuellen ROM.
 
fluxkompensator schrieb:
Heute wurde nochmal ein neues Build nachgetestet und freigegeben...
Hallo Flux!
Gab es da denn noch entscheidene Unterschiede zum Build davor?
 
ja, Android 2.1 hat einen Bug wodurch Mails manchmal an ungewollte Adressaten ging. Das verzögert gerade auch die Desire Auslieferungen. Die neue SW wurde inzwischen aber auch von Google freigegeben, es geht also voran :-/
 
fluxkompensator schrieb:
ja, Android 2.1 hat einen Bug wodurch Mails manchmal an ungewollte Adressaten ging. Das verzögert gerade auch die Desire Auslieferungen. Die neue SW wurde inzwischen aber auch von Google freigegeben, es geht also voran :-/

Dann liegt´s wohl noch an HTC sie SW zu veröffentlichen. Gibt es Erfahrungswerte wie lange das noch dauern wird?
 
mifu2609 schrieb:
Dann liegt´s wohl noch an HTC sie SW zu veröffentlichen. Gibt es Erfahrungswerte wie lange das noch dauern wird?
Hmm, HTC und Updates.....ich mache mich auf Warten gefaßt. :D

Danke für die Info, Flux
 
Stitscher schrieb:
Hmm, HTC und Updates.....ich mache mich auf Warten gefaßt. :D

Danke für die Info, Flux

hhmmm, so würde ich das nicht sehen. htc hat ja zB am anfang des HD2 auch etliche bugfix's zeitnah rausgebracht. glaub nicht das wir darauf lange warten müssen.
 
Je schneller, desto besser.
Langsam wirds nämlich höchste Zeit dafür :/
 
ja, wird wirklich Zeit, schließlich leiden O2 User mit dem fehlenden Texumbruch Feature noch viel mehr :-(
 
htc will angeblich das sw-update nächste woche schon auf die geräte bringen... dann dürften auch wieder desires lieferbar sein.
 
Falk Ba schrieb:
ja, wird wirklich Zeit, schließlich leiden O2 User mit dem fehlenden Texumbruch Feature noch viel mehr :-(



Also was ich nicht verstehe:

Warum habe ich dieses Problem nicht? Gerät ist auch von O2, aber bei mir klappts ohne Probleme....:cool::cool:
 
Es klappt auch - wenn man "doppelklickt"
Bei Pinch to Zoom findet jedoch kein Zeilenumbruch statt (bei nicht-o2 Geräten findet IMMER ein Zeilenumbruch statt, auch bei Pinch-to-Zoom)

Im Übrigen wärs langsam schon spitze, wenn die neue Rom doch endlich kommt :/ Da fühlt man sich trotz der 509 Takken, die man bei o2 gelassen hat glatt wie nen Kunde zweiter Reihe, wenn jedes andere Gerät alle Market Apps sehen kann nur man selbst nicht <_<
 
das mit den Apps ist AFAIK ein allgemeines Desire Problem. Ansonsten liegt das erscheinungsdatum des Updates wirklich nur noch in den Händen von HTC, o2 und google haben grünes licht gegeben. Hoffen wir das beste
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten