Lieferumfang beim HTC One X

androidofdarkness

androidofdarkness

Gesperrt
73
Hi Leute,

habe im www nichts gefunden, oder zumindestens nichts genaues und die Unboxing-Videos sind alle von Testgeräten.

Was genau ist der Auslieferungsstandard bzw gibt es Unterschiede anhand Providern, Resellern etc...? Was ist alles drin? Ist z.B. eine HTC Tasche beiliegend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladekabel,papierkram,normale in-ear kopphörer und eine "nadel" für den simschacht,die auch gleich als schablone dient
 
samstag bei mm geholt,wie viele andere auch die nicht warten konnten ;),vielleicht ist ja wirklich eine tasche bei den providern bei,als bonus o.ä.
 
Bei mir waren keine in ear dabei, waren normale htc Kopfhörer
 
Hallo,

es sind grundsätzlich keine In-Ear-Kopfhörer dabei und eine Tasche auch nicht.
 
na dann muss mir ein freundlicher mitarbeiter welche rein gepackt haben,wenn grundsätzlich KEINE dabei sind ;)
 
Ledertaschen für Smartphones vom Hersteller, huch das wäre ein Traum.

Dr. Dre Kopfhörer sind bei paar Provider dabei bei euch in Deutschland genau weiss ich es aber nicht.
 
EnergyShox schrieb:
Ledertaschen für Smartphones vom Hersteller, huch das wäre ein Traum.
Ich hatte bei meinem HD2 eine Ledertasche dabei.
Hab es damals bei Base gekauft.
Vllt. hat Base auch diesmal wieder ein kleines Extra dabei. =D
Werde berichten sobald es Base anbietet.^^
etui_htc_hd2_pos510.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androidofdarkness
EnergyShox schrieb:
Ledertaschen für Smartphones vom Hersteller, huch das wäre ein Traum.

Das HTC Rhyme von meiner Ex-Freundin hatte nicht nur eine Ledsetasche, sondern auch noch ne Dockingstation (und ein paar andere kleine Gadgets) im Lieferumfang. Da war es auch egal über welchen Provider oder Vertriebsweg es bezogen wurde. Deswegen wundern mich auch Aussagen wie "hat definitiv keine Tasche dabei".

Bisher hat noch jeder aktuelle Besitzer das One X wohl bei MM bezogen, daher bin ich mal gespannt wie es bei O2 oder Base etc aussieht. Ausserdem steht auf HTC.de ja auch "ist auch im Original Lieferumfang dabei".

Geta... Ta... Ta... Tapatalked
 
Wie schon gesagt. Der "offizielle" HTC Shop wird nur im Auftrag von HTC von Expansys betrieben - da kann schonmal was falsch laufen. Darüber hinaus befindet sich ausschließlich auf der deutschen Shopseite der Hinweis, das die Tasche beiliegen soll, in allen anderen Sprachen steht das nicht dabei.

Ich gehe nicht davon aus dass sich die Chargen die Amazon erhält von den bei MM erhältlichen unterscheidet.
 
Um mal kurz Fehler zu bestätigen: Da steht ja auch bei dem Car Dock fürs One X in der Beschreibung dann auch was vom Sensation.
Auf gut Deutsch: Ich würde mich nicht auf das verlassen was da steht.
Am Dienstag kommt mein Gerät von HTC, mal schauen was da alles drin ist ;)
 
androidofdarkness schrieb:
Bisher hat noch jeder aktuelle Besitzer das One X wohl bei MM bezogen, daher bin ich mal gespannt wie es bei O2 oder Base etc aussieht.

Hab meins von O2 und auch nur das hier erwähnte Zubehör.. Kabel, Adapter, Kopfhörer..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
neandertaler19 schrieb:
Um mal kurz Fehler zu bestätigen: Da steht ja auch bei dem Car Dock fürs One X in der Beschreibung dann auch was vom Sensation.
Auf gut Deutsch: Ich würde mich nicht auf das verlassen was da steht.
Am Dienstag kommt mein Gerät von HTC, mal schauen was da alles drin ist ;)

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hast aber recht :eek:

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum HTC nicht zumindestens eine Ledertasche für dieses teure Gerät zur Verfügung stellt. Ich komme da wieder auf mein Beispiel mit dem HTC Rhyme. Hier sind Ledertasche, Dockingstation, Leuchtschlüsselanhänger bzw. Signalanhänger und ein Reinigungstuch beiliegend gewesen. HTC muss man nicht verstehen, oder?
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.722
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten