Navigation in Europa.... jetzt

Keno

Keno

Erfahrenes Mitglied
40
Google hat die Navigation offiziell freigeschaltet ...... !!!!!

Für Die, Die nur hier im Nexus Forum mitlesen. Und NUR für Die, bitte unten klicken !! ;-)
https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580.html

Gruss



Habe grad ne Site gefunden, wo eine "modernisierte" Maps-Version das navigieren jetzt auch in Europa möglich machen soll....
Ohne Root !!!
Guckt Euch das mal an und postet was Ihr davon haltet..

Downloads |

Gruss
Keno
(Kanns grad nicht wirklich testen...)

Mega....
Konnte nicht wiederstehen und machte mich zu Fuss ein paar Meter auf den Weg.... FUNKTIONIERT !!!! sogar mit Streetview....
Bin ganz hin und weg....Geil....:D
Wie es mit einem Fahrzeug funzelt werde ich morgen sehen... (Freu)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nexus08_15, Mexx und BananaJoe
Gerade mal ein paar Meter mit dem Auto gedreht, läuft.
Nur manchmal kamen die Ansagen (nicht besonders erotisch...) gar nicht/verspätet.
Das werde ich mal in Zukunft beobachten.

Gibt es dafür denn auch TMC (o.ä.) oder Blitzer Layer (o.ä.)?

Am Rande: Gehört das hier nicht ins Forum Apps/Navigation?
 
Street View geht??? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Naja, so ein fliessendes fotorealistisches navigieren ist es mit Streetview nicht, auf meinem 3 min Arbeitsweg wo es nur geradeaus geht hatte ich eine Streetview-Startbild und am Ziel dasselbe, zwischendurch gabs normale Ansicht der Karte, aber mit 3D !! also abgesenktem Horizont.
Ausser einem "Sie haben Ihr Ziel erreicht" gab es nichts zu sagen, dass aber auch prompt gekommen ist.
Teste das mal weiter, bin aber bis jetzt soweit voll begeistert.
wünscht allen einen schönen Tag
Keno

(>>>>Schaut zwischendurch auch mal auf die Strasse beim Test !!!<<<<)
 
Bball schrieb:

Wenn Du Recht hast, hast Du Recht::o

Muss gestehen, ich habe mich sogar in das Thema eingelesen, habe mich aber dazu verleiten lassen, anzunehmen, hier handle es sich um ein Vorgehen das nur mit "Mods" funktioniert, sprich ein gerootetes Gerät voraussetzt, weswegen ich das dann nicht weiter verfolgte.
Mein Fehler, sorry.:D

Aber warten nicht Wir, Nexus Jünger, noch etwas mehr als andere auf das Navigieren in Europa ??:rolleyes:

So Long
Keno
(Findets trotzdem genial;-)
 
Ich finds voll ok, dass du das hier gepostet hast, weil das ja ein sehr großes Thema in diesem Unterforum war.
Und ich persönlich lese nur hier mit, weils mir sonst zu viel wird. Daher: DANKE für die Info!
 
Einen noch...

Die Sprachansagen vom Maps-Navi auf dem Nexus, sind leider wirklich nur als Bestätigung eines korrekten Abbiegemanövers zu verstehen, so dann aber schon fast mit System... ;-)

Gruss
Keno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

verstehe das vielleicht nicht richtig aber ich habe versucht mit dem N1 diese Datei downzuloaden und es fängt dann an zu laden aber die Datei wird nicht runtergeladen... Oder finde ich sie nicht auf dem Handy? Ich muss sie doch mit dem Handy runterladen oder mit dem Pc?? :(
 
Kannst die Datei auch mit dem PC herunterladen und sie dann auf deine sd-karte kopieren...dann die Datei einfach mit einem Datei-manager öffnen und installieren...Downloads über den nexus-browser findest du wenn im "Download" Ordner auf deiner sd-karte...
Jeder erfolgreiche Download wird dir in der statuszeile angezeigt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.712
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.780
DirtyKlot
DirtyKlot
D
Antworten
7
Aufrufe
2.306
DreamCrasher
D
Zurück
Oben Unten