BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012

Also bin jetzt mit den NVflash und den Rom neu aufspielen durch und alles ohne Probleme.....komischerweise habe ich jetzt auch 4gb intern obwohl ich nix mehr gemacht habe^^ süper
 
Soliduz schrieb:
Also bin jetzt mit den NVflash und den Rom neu aufspielen durch und alles ohne Probleme.....komischerweise habe ich jetzt auch 4gb intern obwohl ich nix mehr gemacht habe^^ süper

das behält er auch bei. Beim NVflash wird ja nicht der interne Speicher partitioniert.

Dann kannst Du ja jetzt noch einmal ein paar mehr Games spielen.
Für mich unvorstellbar 2GB voll zu kriegen.
 
Bei mir hats jetzt ein paar mal geklappt, das Pad wieder aufzuwachen aber es kommen sehr oft SODs...

Mein Pad ist ganz schön zickig :unsure:
 
ja, da hat Hannspree ganz schön geschlampt mit der Hardware.
 
mikaole schrieb:
das behält er auch bei. Beim NVflash wird ja nicht der interne Speicher partitioniert.

Dann kannst Du ja jetzt noch einmal ein paar mehr Games spielen.
Für mich unvorstellbar 2GB voll zu kriegen.


höhö für mich auch unvorstellbar, aber meine kleine Schwester benutzt ja das Pad, bin nur der des flasht & den anschiss kriegt das sie alle aps wieder installieren muss:D

Danke nochmal für die Hilfe Mikaole
 
marcero schrieb:
So endlich auf nem sauberen 1.1. Geht ja ziemlich ab.
Blöd das das Wifi Symbol verschwindet, wenn man mit Tasker wifi automatisch über Bildschirm an/aus regelt. aus->aus, an->an. Danach ist zwar wlan da, aber kein symbol mehr in der taskbar. Hatte gehofft es gäbe vielleicht in 4.0.4 nen fix :(

Ich benutze auch Tasker um das W-Lan abzuschalten ich habe allerdings keine Probleme mit dem Wifi-Symbol

gesendet vom hannspad
 
4dro1d schrieb:
jap... allerdings nur mit dem 2er Recovery. Alles über 5.x lässt sich nicht installieren - das allerneuste habe ich allerdings nie probiert.
Für die 33er gilt die gleiche Anleitung!

Hi

also ich habe auch das 33er und habe cwm 5.5.0.5 Beta 15 drauf (Touch),
mittlerweile habe ich die Team DRH Beta 1.1 geflasht, alles läuft einwandfrei und
flüssiger als das 1.0 Beta

chilipepper
 
red-orb schrieb:
Ich benutze auch Tasker um das W-Lan abzuschalten ich habe allerdings keine Probleme mit dem Wifi-Symbol

gesendet vom hannspad

Ich hab die Probleme auf dem Hannspad und dem GalaxyS seit ICS.
Ich benutze Screen off -> Wifi Off
Legs 5 min mit Bildschirm aus weg
Und dann ein zweites Profil Screen on -> Wifi on.

Dann connected er zwar, aber ich kriege kein Symbol mit Balken mehr in der Taskleiste.... wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
marcero schrieb:
Ich hab die Probleme auf dem Hannspad und dem GalaxyS seit ICS.
Ich benutze Screen off -> Wifi Off
Legs 5 min mit Bildschirm aus weg
Und dann ein zweites Profil Screen on -> Wifi on.

Dann conected er zwar aber ich kriege kein Symbol mit Balken mehr in der Taskleiste.... wtf

Nimm mal anstatt w-lan off flugzeugmodus
Also screen off flugodus an
Screen an flugmodus off

gesendet vom hannspad
 
Das geht ohne Fehler. Aufm Handy ist es aber leider keine Lösung.
 
OT on
was ist denn mit w-lan off bei standby in den w-lan Einstellungen des handys
Und Nachts machst du dann einen task der das handy offline setzt
OT off

Also ich habe jetzt den V10 relaxed geflasht und das Problem mit dem nicht aufwachen scheint nicht mehr zu bestehen dafür habe ich riesen Akkuverlust
gesendet vom hannspad
 
red-orb schrieb:
OT on
was ist denn mit w-lan off bei standby in den w-lan Einstellungen des handys
Und Nachts machst du dann einen task der das handy offline setzt
OT off

Also ich habe jetzt den V10 relaxed geflasht und das Problem mit dem nicht aufwachen scheint nicht mehr zu bestehen dafür habe ich riesen Akkuverlust
gesendet vom hannspad

Den akkuverlust kann ich betätigen...
 
hatte gestern mal wieder einen älteren Kernel geflasht und da ist der Akkuverlust genau so.
Also vermute ich, dass es mit dem neuen Rom zu tun hat
 
red-orb schrieb:
hatte gestern mal wieder einen älteren Kernel geflasht und da ist der Akkuverlust genau so.
Also vermute ich, dass es mit dem neuen Rom zu tun hat

Hast du schon mal genauer geschaut womit das zu tun haben könnte (Apps etc.)?
 
nein ich bin noch auf der Suche
 
Hi Leute,


komisch ich hab null Probleme mit der Beta 1.1 , hab den
drh4hanns10ts_test.zip geflashed keine Sods auch keine Standbye Probleme. Die ganze Nacht auf Standbye wachte heute morgen dann normal auf.





Einzig und alein die facebook Apk geht nicht mehr(Force Close)




Grüße
 
rmimo schrieb:
Hi Leute,


komisch ich hab null Probleme mit der Beta 1.1 , hab den
drh4hanns10ts_test.zip geflashed keine Sods auch keine Standbye Probleme. Die ganze Nacht auf Standbye wachte heute morgen dann normal auf.





Einzig und alein die facebook Apk geht nicht mehr(Force Close)






Grüße

und wie siehts mit Akku aus
 
Müsste ich nachschauen hatte heute morgen nicht darauf geachtet sag aber dann bescheid
 
rmimo schrieb:
Einzig und alein die facebook Apk geht nicht mehr(Force Close)

Die Facebook App ist doch eh total hässlich auf dem Tablet, oder ? Ich nutze als Alternative FriendCaster. Finde ich persönlich besser umgesetzt (auf dem Tablet).
 
Also das mit dem Reset jeden Morgen ist zumindest bei mir nicht reproduzierbar. Ich hatte es - bilde ich mir ein - nur jedesmal nach dem Flashen. Ich lösche danach immer alles, was ich nicht brauche (zB die Telefon Apps). Bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich danach einen Reboot gemacht habe, aber möglicherweise liegts daran. Denn gestern Morgen (vorgestern geflasht) ließ sich das Pad nur mehr resetten, heute Morgen konnte ichs aber ganz normal wecken. Akkuverlust (DRH 1.1, antibytes "normaler" v10) war heute Nacht ca. 1% pro Stunde. Das habe ich mit allen ROMs (GB, HC, ICS) ungefähr gehabt.
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.406
red-orb
red-orb
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.038
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.806
Broin33
B
Zurück
Oben Unten