rooten des Prime??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimmi63

Neues Mitglied
0
hallo

da ich morgen ein Prime bekomme,wolle ich mich mal bissel in das Thema rooten einlesen.
Da steht in der Anleitung,das man folgende Datei runter laden soll:

viperMOD PrimeTime v4.5.zip
leider geht der Link bei mir irgendwie nicht
wo kriegt man die Datei noch her?
 
Ich habe die Datein auf Rapidshare hochgeladen und den Link sowohl im first post, als auch nochmal extra gepostet. Einfach auf den Link des Primaten klicken.

Leider muss ich dich auch etwas anpöbeln, weil du einfach einen Thread erstellst im falschen Bereich und ohne die Suchfunktion benutzt zu haben. Im anderen Thread wurde bereits alles besprochen. Bitte in Zukunft vermeiden und Forenregeln lesen, danke.
 
kimmi63 schrieb:
den hab ich gelesen,nützt mir aber nix,wenn der
Link nicht ging!!


Ich habe das File wieder hochgeladen, der Uploader hat es wohl gelöscht.

Aber...

Mit welch einer Dreisigkeit kann man denn kostenlosen Support in einem Forum fordern? Nichts vorher gelesen, nur Rechtschreibfehler, schnell einen Thread erstellt im falschen Bereich..

Du weißt, dass wir hier kein Geld dafür kriegen, oder? Der Thread ist zu. Falls du mir das nächste Mal auffallen solltest, gibt es etwas offizielles von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.178
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.053
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten