Neuer GMAIL 4.0.4./ 4.0.5

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
hallo,
hier ist die neue Gmail version
mit viele verbesserungen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gm&referer=utm_source%3DAndroid+App+Sharer%26utm_medium%3DAndroidiani.com%26utm_campaign%3Dblogpost

chart

bedanken bitte unten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phreakkk, schickel007, Venushuegel und 10 andere
Habs auch gerade gesehen. Irgendeine Möglichkeit ran zu kommen als normaler deutscher User? Die 2.3.5 hatte ich über ein US Forum downgeloadet.
 
Stellvertreter schrieb:
Habs auch gerade gesehen. Irgendeine Möglichkeit ran zu kommen als normaler deutscher User? Die 2.3.5 hatte ich über ein US Forum downgeloadet.

barcode scanner benutzen....:thumbup:
 
Hallo,
hab gerade über den barcode das update für gmail durchgeführt. Es wird auch die neue 2.3.6 Version angezeigt aber es hat sich optisch und sonst auch nichts verändert. Wo sind meine Veränderungen geblieben?
Muss ich noch irgendwas einstellen?

Gruß

michael:confused2:
 
napdogg schrieb:
barcode scanner benutzen....:thumbup:

oh, ok. So lange schon Android User, aber diesen Workaround kannte ich nicht. Peinlich :blushing:

Was ich aber nicht kapiere: Für mein HTC hatte ich gestern endlich mal auf ICS upgedated. Dann wurde aus der gmail 2.3.5 automatisch eine 4.0... irgendwas. D.h. für ICS ist diese neue Version überflüssig?
 
Ich habe mit dem ics-update auch die Version 4.04... eingespielt bekommen.
Klasse App, bin voll zufrieden - aber ich denke dieses Update ist wirklich nur für GB oder HC - Nutzer.
 
Für ICS gibt es ebenfalls ein Update ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
mobiphon schrieb:
Hallo,
hab gerade über den barcode das update für gmail durchgeführt. Es wird auch die neue 2.3.6 Version angezeigt aber es hat sich optisch und sonst auch nichts verändert. Wo sind meine Veränderungen geblieben?
Muss ich noch irgendwas einstellen?

Gruß

michael:confused2:

Die Entwickler schreiben:

Android 2.2 (Froyo) and 2.3 (Gingerbread) users get:
New Labels API for 3rd-party app developers
Performance improvements

Für Honeycomb gibt es ein bisschen mehr:

Android 3.2 (Honeycomb) users get the Android Gmail 4.0 (ICS) experience with:
Swipe to move between newer and older conversations
Tap your account to access Recent labels
Set custom notifications for individual labels
Sync last 30 days of messages so you can read and search messages faster both online and offline.
 
  • Danke
Reaktionen: mobiphon
pleitegeier schrieb:
Für ICS gibt es ebenfalls ein Update ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

ja :)

@Shorty: Scanne den QR Code, dann bekommst Du die 4.0.5.

Vielleicht kann man das auch imTopic Subject ändern: Neuer Gmail 2.3.6 bzw 4.0.5 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1975
bei mir sagt er "Fehler: Der Artikel, den Sie kaufen wollten, konnte nicht gefunden werden" wenn ich auf Updaten drücke -_-
 
pleitegeier schrieb:
Für ICS gibt es ebenfalls ein Update ;-)
Habe auch ICS, aber weiterhin Gmail 4.0.4.xxxx

Die neue Version hier ist ja Gmail 4.0.5 für ICS. Wichtigste Änderung ist ja die Wiederöffnung der API für Drittapps. :thumbsup:

Vermutlich bekommen wir wie bisher in Deutschlad erst mal das Update länger nicht automatisch?

Frage: Wenn ich die App hier manuell update, bekomme ich dann noch später weitere Updates automatisch?
 
Update hab ich nun bekommen...

Richtig toll:

Mein "Gmail Label Notifier" fluppt jetzt wieder so schnell wie früher :)

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Einfach direkt mit dem Nexus den Link aus dem ersten Post via Play Store öffnen.
Dann könnt ihr updaten.
 
nica schrieb:
Update hab ich nun bekommen...

Richtig toll:

Mein "Gmail Label Notifier" fluppt jetzt wieder so schnell wie früher :)

... unterwegs mit einem Finger getippt.

Könnte ich bitte mal die Einstellungen bekommen für den Gmail Notifier? Bei mir werden neue Mails einfach nicht angezeigt.... Bitte Step by Step...

Danke
 
Was für Einstellungen? Man fügt einfach sein Konto hinzu.

Danach kann man Widgets nach Laune und Label erstellen.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ich habe jetzt auf meinem Homescreen einen goldenen Briefumschlag mit einer "0". Neue Emails werden nicht angezeigt....Deswegen muss ich ja irgendwas, irgendwo nicht bzw. falsch eingestellt haben. Das ist das Problem. Wäre super wenn mir jemand helfen kann bei dem es funktioniert...

Vielen Dank.
 
Hmm, das gewünschte Label hast du ausgewählt?

Solltest du "Enforce IMAP" eingestellt haben, kann es bis 5 min dauern, bis die Mails angezeigt werden. Aber diese Einstellung ist ja nun nicht mehr nötig.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ja. Ich habe eine haken gesetzt bei " enable notification"...das müsste es doch sein, oder?
 
Bei den notification musst du nichts einstellen, da geht es um Benachrichtigung in der Leiste oben. Das braucht man nicht für Widgets.

Bei der Erstellung eines Widgets dagegen musst du natürlich einstellen, welches Label da angezeigt werden soll.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ok, kannst Du mir das bitte mal Step by Step erklären....(für Doofe) ;) Wie wird das Widget erstellt?

Danke
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.243
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
37
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten