FSFE fordert freie Apps für freie Nutzer

Das Thema scheint leider nicht aufall zu große Resonanz zu stoßen.

Hier gibt es eine alternative zum Marktplatz, dort gibt es Apps, die "frei" sind.
http://f-droid.org/
 
öhms, schaut mal bitte was da steht :)
FSFE - Unsere Spender
google finanziert die wohl mit... das kann ja nix sein oder?^^

edit: das war ja damals auch bei "tor" der skandal als die ihre spendennachweise veröffentlicht hatten. google, cia und die ganzen spaßvereine waren sponsor :)
 
Naja, Free sind eh die ganzen kostenlosen Apps :lol:
 
Haeretik schrieb:
edit: das war ja damals auch bei "tor" der skandal als die ihre spendennachweise veröffentlicht hatten. google, cia und die ganzen spaßvereine waren sponsor :)

Ja, das ist immer der Skandal, wenn mal wieder überraschend festgestellt wird, dass Geheimdienste andere Dinge machen als die eigenen Bürger zu überwachen. Wozu könnte die CIA nur sichere nicht zurückverfolgbare Kommunikation brauchen, oder die NSA sichere Betriebssysteme und Verschlüsselungstechniken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
285
swa00
swa00
T
Antworten
7
Aufrufe
713
prx
P
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.127
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten