Lock und Homescreen

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,gibts es die Möglichkeit, unterschiedliche Bilder als Home und Lockscreen zu verwenden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Th333333 schrieb:
Hallo,gibts es die Möglichkeit, unterschiedliche Bilder als Home und Lockscreen zu verwenden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das Feature gab es früher in CM7. Für das Nexus fällt mir spontan AOKP, sowie jede weitere Rom die ein wenig bei ihnen abgeschaut hat, ein.
 
Ich wunder mich immer warum solche banalen Features nicht ab Werk funktionieren...
 
Hallo,

ist ja weniger ein ROM-, sondern vielmehr ein Launcher-Thema!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten