Bluetooth-Problem

S

sope50

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Habe seit neuesten das Problem dass mein Handy sich zwar mit den Geräten koppelt aber nicht verbindet. Habe schon alles versucht...
Handy x mal neu gestartet, sd-Karte raus genommen, alle Geräte entkoppelt und neu verbunden usw....hat alles nichts gebracht.
Ach ja, Handy ist gerootet aber ging noch bis vor ein paar Tagen einwandfrei.

An was kann es liegen??? Wäre schön wenn mir wer helfen könnte :-(
 
Was ist mit der Pin-Eingabe? Viele Bluetooth-Geräte verlangen ja viermal die 0.
"Sichtbar" in den Einstellungen aktiviert?
 
ralfbonne schrieb:
Was ist mit der Pin-Eingabe? Viele Bluetooth-Geräte verlangen ja viermal die 0.
"Sichtbar" in den Einstellungen aktiviert?
Danke; das mit dem Pin ist schon klar. Ich hab mir inzwischen GETBLUE (App) rundergeladen, jetzt funktionierts wieder ; nur halt umständlich aber es erkennt die Geräte schneller und man hat mehr Funktionen(noch keinen Durchblick);Aber er schreibt immer noch gekoppelt aber nicht verbunden; denke es ist da ich mit APPs arbeite wie GPS Mouse und GetBlue????
 

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.716
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten