Keine Instagram Unterstützung beim One X

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Sobald ich Fotos hochladen will oder Fotos schiesse und die abgespeichert werden sollen stürzt die app ab. Dann kam heut Mittag ein Update und dann kam die Meldung dass die Kamera garnicht unterstützt wird. Hat jemand Infos wann die Kompatibilität gegeben ist? Gruss

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das funktioniert bei vielen Geräten nicht ganz so gut, musst auf ein Update warten.
 
in Instagram >>> geh in die Einstellungen > Kamera Einstellungen > Instagram spezifizierte Kamera verwenden


dann sollte es problemlos gehen.
 
stetre76 schrieb:
in Instagram >>> geh in die Einstellungen > Kamera Einstellungen > Instagram spezifizierte Kamera verwenden


dann sollte es problemlos gehen.

Gerade Testweise auf einem One S ausprobiert (vom Chef :D), selber Kamerachip, aber da hat es leider nicht geklappt. Naja, bis ich in 2-3 Wochen endlich mein One X habe, dann wird es wohl auch schon funktionieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten