.Sense-Problem gelöst

T

TheSolving

Ambitioniertes Mitglied
4
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Habe ich gerade gelesen, das es auch einer bei XDA so gemacht hat, kommt gleich in den Vorstellungsthread mit rein ;) Danke!
 
gleich mal testen :)
 
wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert, und das Handy abstürtzt oder so, einfach nochmal Full Wipe machen, dann sollte es funktionieren ;)
 
hey echt klasse! teste es gleich mal und gebe feedback ;)

EDIT: hat bei mir nicht funktoniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

funktioniert bei mir leider auch nicht. Bleibt immer bei grüner HTC-Schrift hängen. Auch nach mehrmaligen wipen :(.

Gruss
 
also, es kann schon sein, das es bei euch nicht funktioniert (aus welchem Grund auch immer) aber bei der grünen HTC Schrift sollte es normalerweiße nicht hängen bleiben, wartet mal noch ein bisschen, bei mir ist die HTC Schrift immer ca. 5min da ;)

Edit: hier sind noch ein paar Kernel zum Probieren, fals wer lust hat ;)

http://www.mediafire.com/?5q1960cllou5l0j

http://www.mediafire.com/?4q6z19wky0pqci3

http://goo.im/devs/jmz/marvelc/Jmz-Kernel-021812.zip

http://www.mediafire.com/?5e4olgh552cgwyu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.438
czubek
C
K
  • Kevinjoa
Antworten
7
Aufrufe
1.042
Kevinjoa
K
HTCWSBen
Antworten
2
Aufrufe
1.003
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten