Mein Spica ist da, brauch direkt mal Hilfe ;-)

A

Alina

Neues Mitglied
1
N'abend zusammen,

hab heut sehnsüchtig auf die Post gewartet, konnte es grad auspacken da Kinder im Bett sind. Als erstes bin ich total erschrocken,steht doch in der Anleitung das es sich wohl sofort mit dem Inet verbindet :confused:

Wie kann ich das ohne App vorher ausstellen?

Und dann hab ich direkt 4 sms von O2 bekommen, allerdings beim Lesen dieser ist aufeinmal der Bildschirm schwarz geworden und ich musste die Tastensperre wieder raus nehmen. Dabei kam ich da gar nicht drauf. :rolleyes:

Und dann die Meldung die Simkarte ist gesperrt :confused: Wie denn wenn ich schon SMS bekommen habe?

Hilfe :-(

lg
 
Hallo Alina,

das App APNDroid geht auch über WLan aus dem Market zum downloaden.
Wie hier schon beschrieben.;)
Habe ich auch direkt gemacht.
Sim rein -> Wlan an -> Router gesagt das er mein Handy zulassen soll ->
SSID und Code eingegeben -> Handy mit Wlan verbunden -> Market rein ->
Suche "Apndroid eingegeben" -> draufgeklickt -> installiert -> anschließend auf den Homescreen gezogen und ausgeschaltet, seitdem herrscht Ruhe im Spica.

Gruß
blackspica
 
Alina schrieb:
hab heut sehnsüchtig auf die Post gewartet, konnte es grad auspacken da Kinder im Bett sind. Als erstes bin ich total erschrocken,steht doch in der Anleitung das es sich wohl sofort mit dem Inet verbindet :confused:

Wie kann ich das ohne App vorher ausstellen?

arrrrrrrrrg ;)

ich denke, ich habe gute Chancen das bei mir die Post morgen vorbeischaut. Nur braucht mein neues Prepaid-Pack mit Datenflat wohl noch länger bis es ankommt. Wlan hab ich leider auch keines zu Hause.

Heißt das dann, wenn ich meine andere Sim-Karte (T-Mobile XtraCard) da reinstecke, dass sich das Spica dann gleich mit dem Internet verbindet? Oder geht das mit der XtraCard nicht bzw. entstehen dann extra Kosten? Weil dann muss ich wohl den Trieb das Handy auszuprobieren dieses Wochenende noch unterdrücken :(

Gruß
 
Hallo turbo-chris,

Du kannst unter "Einstellungen" -> "Wireless" -> bei Offline-Modus den Haken setzen, dann gibt es keine drahtlose Funktion mehr(auch kein Wlan).

Gruß
blackspica
 
Okay Danke,

kanns kaum erwarten es auszuprobieren :p
 
Also ich habe aber, kein Zeichen das ich mit Gprs? oder Edge? etc. on bin... ohne das ich was eingestellt hätte.

Und das Apndroid muss auf OFF stehen?

Man is das kompliziert - und noch hab ich Version 1.5 drauf. Morgen mach ich die 2.1 denk ich ;)

lg
 
Ich denke, wenn Du dein Gmailkonto angegeben hast, um in den Market zu gehen um Apps zu suchen, wirst Du Traffic haben.
APNdroid steht auf Off bzw. ist ROT.
 
JA über Wlan... oder?

*help* Seh auch nur das Wlan zeichen oben aufm Display.

lg
 
Alina schrieb:
JA über Wlan... oder?

*help* Seh auch nur das Wlan zeichen oben aufm Display.

lg

Ja über Wlan ist OK.
 
Und muss Apndroid auf ON oder Off gestellt sein damit nichts passiert?

Is ja verwirrend. Off kann ja auch heißen das Apndroid aus ist.

lg
 
Alina schrieb:
Und muss Apndroid auf ON oder Off gestellt sein damit nichts passiert?

Is ja verwirrend. Off kann ja auch heißen das Apndroid aus ist.

lg

Bei mir ist das auf dem Screen ROT und steht auf OFF, wird angezeigt oben links in der Ecke.:D

Bei Benachrichtigungen steht dann: "Internetzugang ist deaktiviert."
 
  • Danke
Reaktionen: Alina
Ah ok. Bei mir ist es nicht rot...

Aber steht trotzdem drunter das es aus ist. Danke danke danke :cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.135
sasu87
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.285
legoland
L
Zurück
Oben Unten