HTC One S: Bugs und Fehler

Ich les hier immer wieder was von sense bug und Reboots. Ich hab das one s jetzt ne woche und hatte nicht einen einzigen reboot, geschweige denn eine fehlermeldung. Diese kommen anscheinend von der sense ui4. Och hab gleich den go luncher installiert und es laeuft Bombe.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Hatte bei meinen voherigen P's (bisher nur Samsung) auch den Go ...
Nun beim ersten HTC... da will ich doch mal schauen,
was die so viel gelobte Sense hergibt.
Vermisse aber einige doch sehr gute Einstellmöglichkeiten hinsichtlich des Go Launcher.. na mal sehen
Was allerdings Bugs u. Reboots unter Sense etc. angeht,
hatte ich bisher (1 Woche) gar keine Auffälligkeiten.
 
Also ich habe seit gestern das One S (o2) - bin super zufrieden, aber was ich als Fehler? gesehen habe: Wenn man bei Einstellungen/Töne die Lautstärken (Medien,Klingelton,Wecker) einstellen will passiert folgendes:

1.ten Balken (Medien) kann man ganz normal einstellen und anpassen, will man dann aber den 2.(Klingeltöne) einstellen ist es egal auf welche Stufe man den Punkt stellt, es wird immer die maximale Lautstärke eingestellt.

Kennt das von euch jemand? (ICS oder ONE S Fehler?), hat jemand ne gute App um die Android Lautstärkensteuerung zu umgehen (deaktivieren)?
 
Alex@Android schrieb:
Also ich habe seit gestern das One S (o2) - bin super zufrieden, aber was ich als Fehler? gesehen habe: Wenn man bei Einstellungen/Töne die Lautstärken (Medien,Klingelton,Wecker) einstellen will passiert folgendes:

1.ten Balken (Medien) kann man ganz normal einstellen und anpassen, will man dann aber den 2.(Klingeltöne) einstellen ist es egal auf welche Stufe man den Punkt stellt, es wird immer die maximale Lautstärke eingestellt.

Kennt das von euch jemand? (ICS oder ONE S Fehler?), hat jemand ne gute App um die Android Lautstärkensteuerung zu umgehen (deaktivieren)?

Ich hab das immer mit nem SoundManager automatisch regeln lassen scheinbar geht der aber nicht unter ICS schade

Habe jetzt das hier installiert finde ich eigentlich Top
• Slider Widget: Widget für Displayhelligkeit und alle Lautstärke-Level – GIGA
 
Zu den Fehlern beim One S gibt es schon einen Thread, habs mal dahin verschoben. Bitte nutz doch in Zukunft schon bestehende Threads.
 
Wenn du alle Threads ineinander schiebst wird es total unübersichtlich. Lass doch so ein krasses Problem einzeln. Dann findet man es auch in der Suche. Hier wird jetzt jeder fehler durcheinander geschrieben. Und man muss sich dämlich lesen
 
  • Danke
Reaktionen: asa, druzil, Cyrus791 und eine weitere Person
Das passt schon so:

Wenn man die Forensuche benutzt, stoßt man auf diesen Thread und wenn man die Threadsuche benutzt, wird man auf den Beitrag stoßen.
 
Bei mir ist auch an einer Ecke ein ganz kleines Stück weg und am USB Port etwas (wo die kleinen Haken des Kabels anecken). Aber noch ist es im Rahmen und wenns nicht mehr wird auch nicht weiter schlimm...
 
Kleinerer Bug, einmal aufgetreten ohne ersichtlichen Grund...
 

Anhänge

  • 2012-04-05_12-04-31.png
    2012-04-05_12-04-31.png
    16,1 KB · Aufrufe: 607
Habe ich eigentlich ein Rückgaberecht beim MM, wenn ich ebenfalls die huer genannten Hard & Software Probleme habe? Der MM will mir nur einen Gutschein ausstellen. Ist dasrichtig oder habe ich ein Recht auf Rückzahlung des Kaufpreises dort...?
 
Nein, kein Rückgaberecht, nur Anspruch auf Gewährleistung und bis zu 3 Versuche der Nachbesserung.
 
Hallo,

habe auch nun das One S und wollte meine gekaufte Navigon APP dort nun aufspielen.
Die Installation vom Navigon hat auch funktioniert, nun wenn ich das Programm öffne, möchte er die Karten runterladen.
Ich sage er soll das über WLAN machen und dann fängt er an die 554MB runterzuladen.
Er bricht aber jedesmal nach einer Weile (manchmal nach 10 MB, manchmal nach 50, manchmal nach 120) ab mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetverbindung".
WLAN ist aber angeschaltet und voller Empfang.

Hat jemand eine Idee.
Habe es nun ca. 10 mal versucht, immer das gleiche.
Ich habe den Eindruck dass WLan dann nicht mehr geht, denn wenn ich über den Browser surfe nachdem der Fehler kam geht auch erstmal nix.
Rufe ich den Kartendownload dann erneut auf, geht das Spiel von vorne los...

Danke und Grüße
John
 
Bei meinem hat sich oben bei der Front Cam auch schon an einer Stelle der "Lack" etwas gelöst :unsure:

Hat noch jemand das Problem, dass bei WhatsApp nicht alle Kontaktfotos angezeigt werden? :mellow:
 
John923 schrieb:
Hallo,

habe auch nun das One S und wollte meine gekaufte Navigon APP dort nun aufspielen.
Die Installation vom Navigon hat auch funktioniert, nun wenn ich das Programm öffne, möchte er die Karten runterladen.
Ich sage er soll das über WLAN machen und dann fängt er an die 554MB runterzuladen.
Er bricht aber jedesmal nach einer Weile (manchmal nach 10 MB, manchmal nach 50, manchmal nach 120) ab mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetverbindung".
WLAN ist aber angeschaltet und voller Empfang.

Hat jemand eine Idee.
Habe es nun ca. 10 mal versucht, immer das gleiche.
Ich habe den Eindruck dass WLan dann nicht mehr geht, denn wenn ich über den Browser surfe nachdem der Fehler kam geht auch erstmal nix.
Rufe ich den Kartendownload dann erneut auf, geht das Spiel von vorne los...

Danke und Grüße
John

Bei mir hat die Instalation von "Navigon Europe" problemlos geklappt...
 
bananagogo schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass bei WhatsApp nicht alle Kontaktfotos angezeigt werden? :mellow:

Bei wird kein einziges angezeigt wie hast du da überhaupt welche hinbekommen, sind auch brav mit den Kontakten verknüpft:cursing:

Und nunja wenn das abplatzt bekomme ich ja die große Kotzerrei also mir ist es nur aufgefallen um den Ladekabelanschluss
 
Moin,

habt ihr es auch wenn ihr in den Entwickleroptionen "updates anzeigen" aktiviert
das das display danach gelb flackert und das überall im os?
 
Du wirst hier wohl einige Leute finden die Probleme mit ihrem Gerät haben. Wer ein tadelloses Handy hat wird hier wohl nicht extra nen Account erstellen ;)

Zu meinem Problem:
Eben ging das Wlan eine weile nicht obwohl es an war und alle Balken voll hatte. Hat sich dann aber nach einer weile von selbst erledigt.
 
Vielleicht haben wir alle die 1. Charge bekommen O_o[/QUOTE]

:) wird wohl so sein :(

mal sehen werd mal dem support von htc ne e-mail schicken ....
 
Crazythereal schrieb:
Moin,

habt ihr es auch wenn ihr in den Entwickleroptionen "updates anzeigen" aktiviert
das das display danach gelb flackert und das überall im os?

Genau das ist Sinn der Funktion - das zeigt an, wo der Bildschirm gerade aktualisiert wird.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten