Bass höher stellen?

Super_PPK

Super_PPK

Ambitioniertes Mitglied
6
Kann man den Bass des Legends höher stellen, das die Musik nicht mehr so hell klingt?!
 
Vielleicht findest du einen player mit integriertem Equalizer. Dann ist es aber ratsam nicht den Bass zu verstärken (das meintest du sicher damit) sondern die störenden Höhen abzusenken.
Rat eines Tontechnikers, der allgemein für den Einsatz eines EQ's gilt, egal bei welchem Gerät.
 
Reiner schrieb:
Vielleicht findest du einen player mit integriertem Equalizer. Dann ist es aber ratsam nicht den Bass zu verstärken (das meintest du sicher damit) sondern die störenden Höhen abzusenken.
Rat eines Tontechnikers, der allgemein für den Einsatz eines EQ's gilt, egal bei welchem Gerät.

Danke, werde ich mal schauen!
 
oder du holst dir nen fiio e3 oder e5 :)
ich hatte sowas noch von meinem mp3 player übrig und jetzt klingt das legend auch gut :)
ich denke mal dass da auch mit nem eq nicht soo viel aus dem legend rauszuholen ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.346
stoli
S
E
Antworten
11
Aufrufe
4.027
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten