Wird bei Werksreset alles gelöscht?

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo ich habe vorhin mein Note verkauft und das per Reset auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und USB Karte oder so formatieren ausgewählt. Jetzt frage ich mich wird alles auf der internen Karte gelöscht auch die Fotos und Videos? :scared:
Weil ich will net das der neuer Besitzer meine Fotos hat.^^
Also bin auf Datenschutz gegangen dann Werkseinstellung mit Hacken bei USB Formatieren dann ging das Note aus und wieder an dann hat der Typ seine Sim Karte rein gesteckt und etwas rumgespielt also apps und sms etc waren weg aber sind die Ordner samt Inhalt auch weg?

Danke schon mal :)

P.S. Ändern kann man ja jetzt nichts mehr aber es geht darum das ich heute Nacht ruhig schlafen kann. :D
 
Ja, wenn du aber ganz sicher gehen willst oder auf BSI standard Wipen willst, benutze CCleaner. Der kann Massenspeicher mehrfach Wipen. Kann bei 10 durchführungen von 16 GB (als Beispiel) deutliche lange dauern.
 
Also wenn er jetzt das Note am PC anschliesst sind die Ordner alle weg nach dem normalen Reset? Ich rede nicht von Wiederherstellen von Dateien es geht mir nur das beim normalen Werksreset von Android alles gelöscht wird auch ordner und Inhalt.^^
 
Via Einstellungen? dann ja, alles weg.
 
Bin Einstellung -> Datenschutz -> Werkseinstellung mit Hacken bei USB Formatieren
So ist wirklich alles weg oder?
 
Aso! Ja, dass ja.
 
Allstar007 schrieb:
Bin Einstellung -> Datenschutz -> Werkseinstellung mit Hacken bei USB Formatieren
So ist wirklich alles weg oder?

Man kann es trotzdem wiederherstellen... Am besten 2-3 mal formatieren, dann ist echt alles weg!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.988
LastDrow
L
H
Antworten
0
Aufrufe
444
Helma
H
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.671
juckendes_Auge
juckendes_Auge
Zurück
Oben Unten