Bilder verschwunden

philischn

philischn

Stammgast
128
Moin moin,
ich habe vorhin festgestellt, dass um die 100 Bilder der letzten Tage weg sind... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht selbst gelöscht habe.
Die Samplebilder und -Videos sind aber noch drauf.
Auch habe ich vor einigen Tagen schon Bilder gelöscht, aber - wie ich denke - kontrolliert. Man sah die Bilder in einem Ordner, der für jeden Tag entsprach.
Kann man die Bilder irgendwie wiederherstellen? Im Speicher und überall habe ich schon geguckt, aber nichts gefunden... :/
 
Hat sich erledigt.
 
Und was war das Problem nur damit andere die das gleiche Problem haben, direkt die Lösung haben.
 
Problem weiß ich nicht, keine Ahnung, warum die weg sind, aber auf meinem PC sind sie.
 
Ach so.
 
Kann mir jemand die Bilder die auf dem Sony Xperia S vorinstalliert sind in eine Zip oder Rar datei hochladen? Oder mir einen Link für die Bilder geben.

Wie gesagt, bei mir sind diese ja leider verschwunden und auch Werkseinstellungen haben nicht geholfen.

Nett wäre vielleicht auch noch dieses "Natur" Video.

Danke
 
Kann mir keiner helfen?
Ich weiß ist bisschen Arbeit aber würde mich freuen.
 
M.Dee
bei mir das gleiche :(
allerdings war das ein versehen und ich würde auch gerne die bilder vom Smartphone + dieses Natur video haben
 
/e: Aso, wie gehtn das als zip oder rar Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ja wenn ich wüste wie die aussehen könnte ich auch danach suchen.
 
Android beta gama D schrieb:
Ach so ja wenn ich wüste wie die aussehen könnte ich auch danach suchen.


Ach stimmt hahaha du hast das ja noch nicht vergessen sorry.
 
Ne noch nicht ich arbeite dran, ich versuche trozdem so gut zu helfen ich ich kann.
 
Also das sind die Bilder bzw Hintergründe welche bei mir ab Werk drauf waren. Hoffe das hilft etwas.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
pauld62 schrieb:
Also das sind die Bilder bzw Hintergründe welche bei mir ab Werk drauf waren. Hoffe das hilft etwas.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wo denn?
 
Na die Dinger hier...

 
Ja genau die und schön wäre auch dieses "Natur" Video
 
gibts keinen freiwilligen? :p
 
Kann immernoch keiner helfen... schade :(
 

Ähnliche Themen

W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.813
sessions
S
T
  • Gesperrt
  • Tesfaye
Antworten
3
Aufrufe
11.258
Ladylike871
Ladylike871
M
  • meckpommi
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten