HTC One X Erfahrung & Testberichte

Macht das Htc One X alle eure wünsche entsprechend wahr?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 85 63,9%
  • Nein habe mir mehr erhofft

    Stimmen: 20 15,0%
  • Hab es noch nicht :)

    Stimmen: 28 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Jo, während das One X , Zitat Chip.de " noch unser Testverfahren" durchläuft :bored:

Was haben die denn da für Testverfahren ? Klngt ja total professionell, dabei ist das die letzte Klitsche :mellow:
 
Bitte keine Diskussionen mehr zu CHIP hier, sowas kann nicht prdokutiv sein :)
 
Sagenhaft!!! Das One X wird beim Spielen 41°C heiß. Ich selber hab nen S2 und da erreicht die Akkutemperatur schon allein beim Navigieren das 50°C-Niveau. Schade, das hat CHIP natürlich nicht erwähnt. Dieses Schmierblatt hat doch echt nur noch Heizwert....
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Nunja das One S bzw. X werden bei chip 100 Prozent Platz 1 den S3 übergeben.

Was ich aber übertrieben finde das das IPhone 4S nicht mal unter den Top 10 trotz das ich es scheiße finde das es chip so schlecht bewertet.
 
Wie kommen die, und auch hier die User auf die Temperaturen eigentlich? Kann man die am Gerät auslesen oder wie geht das?
 
Man kanns auch einfach hintendran messen oder sonst halt auslesen.

Aber von chip.de haben wir jetzt echt genug. Soviel Ehre gebührt denen nicht!
 
Musti schrieb:
Nunja das One S bzw. X werden bei chip 100 Prozent Platz 1 den S3 übergeben.

Was ich aber übertrieben finde das das IPhone 4S nicht mal unter den Top 10 trotz das ich es scheiße finde das es chip so schlecht bewertet.
Wenigstens hat Chip eine bessere Grammatik als manche hier.
 
  • Danke
Reaktionen: _joker, funkerman und ALDeeN
Dass die Software noch verbugt ist, habe ich auch gestern 2 mal wieder gemerkt. Als Lockscreen habe ich den Produktiv screen aktiviert. Aber gestern kam es 2 mal vor, dass mir das Gerät beim aufwecken die Wetteranimation gezeigt hat. Einmal entsperrt und wieder in den standby versetzt, kam nach dem aufwecken wieder der Kalendereintrag. Da verschluckt sich die Firmware manchmal etwas.
 

Anhänge

  • 2012-04-11_09-08-03.png
    2012-04-11_09-08-03.png
    53,6 KB · Aufrufe: 525
  • 2012-04-11_09-12-23.png
    2012-04-11_09-12-23.png
    41,8 KB · Aufrufe: 452
  • 2012-04-11_09-14-24.png
    2012-04-11_09-14-24.png
    101,5 KB · Aufrufe: 476
Gibt's Erfahrungen ab wann normalerweise die 2. Oder 3. Produktioncharge bei uns in den Regalen steht?
 
Das würde mich auch mal interessieren... Vol sind dann die ersten Kinderkrankheiten weg..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Bei Chip reiht sich das One X knapp hinter dem One S auf Platz 2 ein, es
führen also bei der Bestenliste 2 HTC Handys.

Bei Areamobile wurde das One X 2 % besser als das One S bewertet, nehmen sich also nix! :)
 
Fezz schrieb:
Gibt's Erfahrungen ab wann normalerweise die 2. Oder 3. Produktioncharge bei uns in den Regalen steht?

Das würde mich auch brennend interessieren!

Außerdem würde ich auch gern wissen ob man über die Seriennummer rausfinden kann ob das One X ein neueres oder älteres Modell ist. (Fortlaufende Seriennummer?)
 
wer mal was "voll objektives" sehen will

HTC One X vs iPhone 4S - Speed Tests - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok mein weisses ist angekommen :biggrin: bin unterwegs das graue zurück zu bringen!
Es ist fantastisch, das weisse :D :love:
UND WIEDER keine Probleme! kein flackern bei Statusbar o. bei grauton o.ä
 
EnergyShox schrieb:
UND WIEDER keine Probleme! kein flackern bei Statusbar o. bei grauton o.ä
you are holding it wrong. Haus mal auf den Tisch, da kann man ein Knacksen hören
 
Oha stimmt, scheiss Ding :/ jetz noch ein fetter Kratzer bei der Kamera.. :laugh:
 
Ich habe mir den Testbericht von bestboyz angeschaut wo ja auch ein kurzer Vergleich zum One s gemacht wurde. Ich sollte es erst nicht glauben und habe mich direkt ins Media markt begeben um zu vergleichen. Und tatsächlich bei dem starten von Menüs und Programmen ist das One s wirklich schneller. Es läuft wirklich smoother. Ich hoffe durch ein Update wird dies behoben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten