nach Update kann man keine Apps mehr runterladen

H

Hoerrinho

Neues Mitglied
0
Hi
habe eben das update 2.3.4 runtergeladen und scheint auch alles geklappt zu haben.
aber seitdem kann ich keine apps mehr downloaden.
haben das problem auch andere schon gehabt oder schaltet das update vllt einfach eine funktion aus, die dafür erforderlich ist?
hab keine fachkenntnisse, vllt kann mir jemand weiterhelfen? :)
lg
 
Hi,internet funktioniert ?Lässt sich der market aufrufen?
 
Geflasht oder offiziell geupdated?
Alternativ mal in den Einstellungen unter Apps den Cache vom Store löschen.
 
Roxy schrieb:
Hi,internet funktioniert ?Lässt sich der market aufrufen?

ja internet funktioniert, komme bis zum download, der balken startet dann aber es passiert dann nichts.
nach ein paar minuten kam dann die meldung es konnt aufgrund eines fehler nichts gedownloaded werden
 
Dann lösch mal wie Energyshox sagt den cach vom store,und probier es nochmal
 
EnergyShox schrieb:
Geflasht oder offiziell geupdated?
Alternativ mal in den Einstellungen unter Apps den Cache vom Store löschen.

super, danke schön funktioniert wieder :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.247
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
N
Antworten
0
Aufrufe
2.463
Narundil
N
Zurück
Oben Unten