GooglePlay verwalten

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich habe gerade mein HTC One S in Betrieb genommen und war mal ein wenig im GooglePlay Store unterwegs. Dabei ergaben sich zwei Fragen:

1) Ist es möglich "alte Smartphones" zu entfernen?
2) Ist es möglich "alte Apps" die man mal installiert hat zu entfernen?

Beste Grüße und schöne Feiertage,
pash0r
 
2x nein
 
Alles klar, besten Dank...

kleine Info: Man kann wenigstens die Geräte aus der Auswahl nehmen, sodass beim installieren der Apps nicht immer alle Geräte die man jemals hatte zur Auswahl stehen. Das ist ja wenigstens etwas :)
 
Das kann man leider auch nicht. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass bei manchen ein altes Gerät nach längerer Zeit verschwunden sein soll. Wie und warum das passierte, ist aber unklar.
 
Scheint ne zeitliche Geschichte zu sein, bestimmte Zeit unegenutzt, dann wird automatisiert entfernt
 
pash0r schrieb:
2) Ist es möglich "alte Apps" die man mal installiert hat zu entfernen?


Gibt es eine Stelle bei Google, an die man diesen Wunsch äußern kann?
Würde mich über diese Funktion nämlich auch freuen:scared:
 
Oeffi schrieb:
Gibt es eine Stelle bei Google, an die man diesen Wunsch äußern kann?
Würde ja mal vermuten, dass du mit dem Link aus meiner Signatur Erfolg haben könntest oder hiermit.
Mir haben's lezte Woche innerhalb von 'nem 1/2 Tag geantwortet.:huh:

Allerdings mach ich euch deswegen wenig Hoffnung.
Apps aus "Meine Apps/Meine Bestellungen" löschen

Momentan können Daten alter Apps weder auf der Google Play-Website (play.google.com) noch im Google Play Store App-Bereich "Meine Apps" gelöscht werden.

Wir wissen, dass sich einige Nutzer eine Funktion zum Löschen alter Apps aus Google Play wünschen, und werden dies sicherlich berücksichtigen, wenn wir in Zukunft an der Verbesserung der Nutzererfahrung auf Google Play arbeiten.
 

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
0
Aufrufe
390
numanoid
numanoid
P
Antworten
4
Aufrufe
1.007
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
I
  • ilove1887
Antworten
1
Aufrufe
2.994
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten