[ROM] Ride The Lightning | 4.0.0

Habe versucht dein Rom Version 2 nach einer Fullwipe zu flashen.
Nun hänge ich im Bootloop. Was kann da schief gelaufen sein?
Zum Schluss kam kam, dass das Rom erfolgreich installiert wurde uns das man noch den Dalvik löschen soll. Habe ich auch gemacht, aber nun hänge ich fest...
 
Hast du denn den neuen Bootloader?
 
Noch mal drüber gebügelt, das gleiche...
HBOOT-1.17.1111
 
Habe nun ein Restore gemacht... :-(
 
Habe ich jetzt gemacht und es erscheint HBOOT 1.27.1100. Danach Reboot und nun hänge ich schon wieder im Bootloop. Mist.
 
Korrekt. Wie bei jeder ICS-ROM, und da kommt man auch nicht drum rum, ist HBOOT 1.27 nötig.

mfg Marcel
 
Jetzt habe ich noch die PG58IMG Datei auf der SD und kommen nun nicht mehr ins Recovery. Habe auch keinen SD Kartenleser zur Hand. Hat da mal jemand einen Tipp?

Edit:
Wie heißt es so schön, erst überlegen, bevor man um Hilfe bittet.
SD Karte raus. Dann in den Bootloader, dann Recovery, dann SD Karte rein, dann restore.
So sollte es hoffentlich funktionieren.

Edit2:
Restore wurde zwar durchgeführt, aber nach dem Restart hänge ich wieder im Bootloop...
Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du HBOOT 1.27 hast, kannst du keine GB-ROMs mehr booten. Du musst also jetzt eine ICS-ROM flashen, nur die kannst du booten. Wenn du wieder GB willst, musst zu zuvor den ENG-HBOOT flashen.

mfg Marcel
 
Danke, habe nun doch über mehrere Umwege Dein ROM drauf. Danke. Melde mich, wie es läuft.
 
Bei mir erscheinen in der Displaysperre keine Verknüpfungen. Wie bekomme ich diese aktiviert?

HAT SICH ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier eine spontane Rückmeldung zu [hier den passenden Artikel einsetzen] ROM:

- flüssig und schnell, sehr performant
- klasse Battery Life (3,6 %/h)
- keine Bugs bemerkt (habe aber auch nicht jedes Detail ausgetestet)

Meine heutigen Aktivitäten mit dem Gerät:
- ca. 1 Stunde Podcasts gehört
- zwei Telefonate
- Twitter + Surfen

Ich bin rundum zufrieden :)
 

Anhänge

  • 2012-04-05 15.28.21.png
    2012-04-05 15.28.21.png
    13,9 KB · Aufrufe: 228
  • 2012-04-05 15.28.29.png
    2012-04-05 15.28.29.png
    14,9 KB · Aufrufe: 248
Hey bratwurst, wann ist denn Ca. Version 3 Online? Würde mir sonst eher Version 2 flashen. Bin allerdings ab Morgen im Urlaub und da wäre ne neue Rom echt opti und btw, vielen dank für die mühen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash lieber V2, bis die Custom kommt, kann es noch dauern. Wollt die erst anfangen, wenn die letzte offizielle RUU mit Sense 3.6 da ist, damit nicht immer alles Arbeit umsonst ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sash3104
Kann jemand eine gute Akku % Anzeige empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Edit:
Hatte bis jetzt ThyparancyHoney. Dies ist jetzt nicht mehr kompatible. Gibt es das oder etwas ähnliches für dieses Rom?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Edit2:
Irgend etwas stimmt mit dem Browser nicht. Obwohl ich die Option Popup blockieren gewählt habe, überdecken die Bilder der Werbung fast das ganze Browserfenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst deine Beiträge auch einige Zeit editieren, jedesmal einen eigenen Beitrag zu schreiben ist ziemlich übertrieben ;)
 
whg schrieb:
Irgend etwas stimmt mit dem Browser nicht. Obwohl ich die Option Popup blockieren gewählt habe, überdecken die Bilder der Werbung fast das ganze Browserfenster.

Das liegt dann aber am Browser, ich glaube kaum das Bratwurst den Browser dekompiliert, was geändert und wieder kompiliert hat ;)

Nimm einfach mal einen anderen, zB Chrome oder Dolphin.
 
Ich werde dein Rom Morgen auch mal testen und natürlich hier berichten :)
Vorerst schon mal danke !

~Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Da alle davon so begeistert sind, werde ich mich auch mal hinreissen lassen :cool2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten