Novo Elf bootanimation wiederherstellen

T

Tabletfred

Neues Mitglied
1
Hallo,ich habe hier dazu leider nichts gefunden. Ich habe mein Novo Elf mit dem Essential Clean Rom 0.9b geflasht. Jetzt ist aber die original Ainol Bootanimation leider ersetzt worden durch das langweilige Android Logo.Kann man das wiederherstellen? Ich fand die sehr gelungen.
Wenn ja, wäre auch klasse wenn jemand nen link zur original bootanimation für das Novo Elf mit angeben könnte und evtl. kurz erklären wie das funktioniert.
Danke
 
Tabletfred schrieb:
Hallo,ich habe hier dazu leider nichts gefunden. Ich habe mein Novo Elf mit dem Essential Clean Rom 0.9b geflasht. Jetzt ist aber die original Ainol Bootanimation leider ersetzt worden durch das langweilige Android Logo.Kann man das wiederherstellen? Ich fand die sehr gelungen.
Wenn ja, wäre auch klasse wenn jemand nen link zur original bootanimation für das Novo Elf mit angeben könnte und evtl. kurz erklären wie das funktioniert.
Danke

Das würde mich auch interessieren ob und wie das geht.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • bootup5fb5b2begif.gif
    bootup5fb5b2begif.gif
    159,6 KB · Aufrufe: 367
Danke LouCipher, aber habe für Tabletfred eine bessere Lösung. Installiere Dir das Feiyu ROM, erstens hast Du das Ainol Bootlogo wieder. Und vor allem ein besseres ROM. :D

gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf mit Tapatalk
 
Das stimmt. Aber für die Liebhaber des Individuellen.
Außerdem möchte ich die Bootanimation gar nicht häufiger sehen. Das würde ja bedeuten, dass ich alle naselang neu booten muss :D
 
Kann nicht mal bitte jemand eine schöne bootanimation.zip ohne chinesische Zeichen hochladen?
 
Ja, das geht mit dem Root Explorer auch recht einfach. Aber ich möchte ja eine andere haben, ohne ohne groß rumzufummeln. Vielleicht hat ja jemand eine fertige bootanimation für das Novo.
 
bertr schrieb:
Ja, das geht mit dem Root Explorer auch recht einfach. Aber ich möchte ja eine andere haben, ohne ohne groß rumzufummeln. Vielleicht hat ja jemand eine fertige bootanimation für das Novo.

Ich meinte das auch für jemanden der die zip hier posten kann! Mein Pad ist kaputt und liegt beim Händler.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
Zurück
Oben Unten