Wer kennt diese Firmware

W

willimann13

Fortgeschrittenes Mitglied
28
die ich nicht auf dem Xelio habe sondern auf dem Tablet meiner Tochter.
( Zenithink Z102 )
Dort ist ein zusätzlicher bequemer Button zum Erstellen eines Screen Shots.
Auf meinen ICS Geräten ( Samsung SGS2) und dem Xelio muss ich mit dem Power Knopf und dem Leise Knopf gleichzeitig drücken um einen Screen Shot zu machen. Bequemer ist allerdings dieser Zusatzbutton, der ja bei Android 4 leider nicht standard ist.
 

Anhänge

  • 2012-04-06_195619 neu.jpg
    2012-04-06_195619 neu.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 333
Ne kenne ich noch nicht , aber denk daran dadurch wirst du schnell zu einen der sogenannten Basteler mit TS fehler .
 
BenZ schrieb:
Ne kenne ich noch nicht , aber denk daran dadurch wirst du schnell zu einen der sogenannten Basteler mit TS fehler .

Na ich hab das nicht gebastelt... es war drauf
Ich werde wohl auch nie basteln..
fand es nur interressant...
und praktisch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.302
RATTAR
R
B
  • bayern2312
Antworten
2
Aufrufe
2.202
bayern2312
B
Maulaf
  • Maulaf
2
Antworten
36
Aufrufe
9.912
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten