4.0.4. Hässliche Analoguhr

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,

hab nun vorhin auch auf 4.0.4. geupdated.

Seitdem ist das Analog Uhren Widget total hässlich. Es sind nur weisse Punkte mit Zeigern. Habe jetzt mal danach gegoogled - eigentlich sollte die ICS Analog Uhr recht schick sein.

Ist das nen Fehler oder kann man das irgendwie umstellen? Hab leider keine Einstellung gefunden.

Grüße

FF
 
Das ist die Standart ICS Uhr. War in 4.0.3 so und ist auch in 4.0.4 geblieben... Entweder musst du damit leben, oder die eine der zahlreichen Uhr-Widgets im Market installieren
 
Ah ok, danke!!!
 
die hab ich auch gesucht, danke!

aber: habs grad istalliert, das widget ist aber im widgetmenü nicht aufzufinden?!
 
Bei mir leider auch das selbe.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
komisch bei mir ist sie zu finden... reboot hilft manchmal
 
Super danke, hat geholfen. Manchmal sind es die einfachen Sachen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte ich auch schreiben. Musste auch schon öfters rebooten weil Widgets nicht in dem neuen ICS Widgetauswahlmenü erschienen sind.
 
Was bringt eigentlich diese Uhr auf dem Homescreen? Rechts oben ist doch eine Uhr?
 
kripparon schrieb:
Was bringt eigentlich diese Uhr auf dem Homescreen? Rechts oben ist doch eine Uhr?

Zur Verschönerung der Homescreens ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr auf den Lock-Screen zu bekommen? Oder gibt es einen ähnlichen Lockscreen, der schon "fertig" ist?

Liebe Grüße
 
mit widget locker kannst du apps auf den lockscreen legen. aber nur eine unschöne lösung. :eek:

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
kripparon schrieb:
Was bringt eigentlich diese Uhr auf dem Homescreen? Rechts oben ist doch eine Uhr?
Manche haben's halt gerne analog...:p
 
bauch schrieb:
2 Nachteile:
1) ein Tap auf die Uhr führt nicht zum Wecker, sondern nur zur digitalen "Schreibtischuhr"...
2) sie hat keinen Sekundenzeiger :sneaky:

Die Nexus S ICS Uhr hat aber auch keinen Sekundenzeiger? :)
 
denke ich auch. ich habe dort ein wetter widget samt digi uhr installiert
 
MarcusBremen schrieb:
mit widget locker kannst du apps auf den lockscreen legen. aber nur eine unschöne lösung. :eek:

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6

Danke auf jeden Fall für die Info. Anschauen kann ich es mir ja mal. :)
Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum unschöne Lösung? Ich find Widget Locker großartig.
Ich benutzte ihn allerdings nicht für die Uhr sondern um den Stock-Music-Player vom Lockscreen aus bedienen zu können.
 

Ähnliche Themen

A
  • agruener
Antworten
2
Aufrufe
1.306
agruener
A
AzN
  • AzN
2
Antworten
20
Aufrufe
6.058
Gwadro
Gwadro
K
  • kaimauer
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
21.930
petbau
P
Zurück
Oben Unten