Odys Loox - Wie funktioniert der Videoanruf in Facebook?

B

Bmw123

Neues Mitglied
0
Hallo weiss jemand wie der videoanruf in facebook auf dem odys loox funzt
 
Bmw123 schrieb:
Hallo weiss jemand wie der videoanruf in facebook auf dem odys loox funzt


Ich nutze aus Ideologischen gründen kein Facebook, aber es sollte laut Homepage normal über den Browser funktionieren:

Facebook Videoanruf | Facebook

Von Facebook gibt es ja zwei apps. Möglicherweise kannst due s mit der Messeging-App machen:

Facebook Messenger
oder die normale
Facebook-App

Ich kann dir aber empfehlen, google+ und hier speziell google hagout anzusehen. Funktioniert wurderbar, auch im Gruppen-video-chat. Du kannst es sowohl auf der website oder über die app nutzen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.201
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten