Meinungen und Erfahrungsberichte zum LG P940 Prada 3.0

I

icecreamalex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

Also ich finde es sieht verdammt sexy aus (und mir sind die Augen schon beim RAZR rausgefallen!). Deswegen habe ich großes Interesse am LG. Hier steht kaum was über das Phone, was mich schon etwas wundert. Es ist zwar teuer, aber sieht auch echt schick aus! Also, wie findet ihr das PRADA?

Gruß,

Alexander
 
Vom Design her finde ich es echt sehr geil :)
Doch de Specs sind leider nicht gerade der Hammer
und dafür ist der Preis dann doch zu hoch ;) Obwohl mir
dieses Schwarz-Weiß seehr gut gefällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Hier könnt ihr euch über das neue Prada Phone von LG austauschen und sagen wie ihr es findet. Ich persönlich finde es klasse, nur für die Austattung echt zu teuer. Ich finde es Schade, dass sich fast niemand dafür interresiert :(

Gruß

Sent from my Sony Ericsson Xperia Arc.
 
Würde ich mir im Leben nicht kaufen!
 
Ich bin zwar nicht GodfatherOfAndroid, dessen Meinung ich mich anschließe, und kann Dir daher nur meine Gründe nennen, doch das Gerät hat mehrere Schwachpunkte. Es ist von LG, es kann nichts (besonderes) und ist obendrein auch noch zu teuer! Das reicht für ein definitives Aus! Es ist meines Erachtens vollkommen "daneben", sich ein Gerät ausschließlich wegen irgendeines optischen oder softwaretechnischen Designs oder gar einer Bezeichnung wegen zu kaufen. Ich muss das Gerät nämlich sinnvoll benutzen können, und gerade dabei hat sich LG - zumindest bei den mit näher bekannten Geräten - nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ich kann mich email.filtering nur anschließen:

1. Es ist von LG!
2. Technisch nichts besonderes.
3. Es ist von LG!
4. Zu teuer!
5. Es ist von LG!

Also LG und Software ist so eine Sache für sich - wenn sie es mit 6-monatiger Verspätung dann mal schaffen, ein Update zu liefern, ist es so verbuggt, dass man eigentlich auf ein Custom ROM wechseln MUSS!
Und das einzige LG das ich mir wirklich zulegen würde, wäre das Optimus LTE/Spectrum/Nitro HD (ist im Grunde genau das gleiche) und auch das nur wegen dem grandiosen Display.
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ich weiß, hab auch nur schlechte Erfahrungen mit LG. Kann es nicht von Motorola oder Samsung sein? :-D Soo toll sieht es in echt auch nicht aus. Sieht aus wie ein S2 ohne Home-Button... Gefällt mir jetzt auch nicht mehr... Schade
 
Leute, macht mal die Augen auf!

Handy-Test LG P940 Prada 3: Black Beauty - Handy-Test LG P940 Prada 3 - FOCUS Online - Nachrichten

Das Ding ist in Schnelligkeit (1,5 GB Arbeitsspeicher im Dual Channel Modus) und Datenverbindungen (Wifi "n" und HSPA mit 21Mbit/s) einen Rakete! Dazu das sauhelle IPS Panel wie beim Iphone 4s. Das Design ist ja schon von allen als schick betitelt worden. Das einzige Manko sind für mich die späten Softwareupdates von LG und die Displayauflösung.

Verstehe nicht, warum es für dieses Top Smartphone kein eigenes Forum hier gibt!?
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Ja, genau DAS denke ich auch! Danke
 
Juuhuu, der erste Besitzer eines Pradas hier im Forum... Ich glaube ich kaufe es mir auch. Ich glaube wir sind die Einzigen hier die das Gerät toll finden.

Gruß
 
Inzwischen ist der Preis ja etwas relaxter. Da wird das Prada bestimmt noch ein paar Freunde finden.

Ich bekomme in Kürze eins. Bin schon ganz gespannt. Eine Original-Kfz-Halterung gibt es dafür wohl nicht, oder? Bin etwas verwöhnt von meinem Defy. Das schaltet in der Halterung automatisch in den Kfz-Modus.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
Gut so, das Smartphone steht auch jedem Manager. ;)

Ich habe kein Original Kfz Zubehör gefunden, aber viele recht gute Drittanbieter. Trotzdem komisch das für so hochwertige Smartphones kein eigens produziertes Zubehör gibt.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: icecreamalex
zufus schrieb:
Gut so, das Smartphone steht auch jedem Manager. ;)

Ich darf es aber auch benutzen, wenn ich kein Manager bin?
 
Strg-Alt-Entf schrieb:
Ich darf es aber auch benutzen, wenn ich kein Manager bin?

Ich hatte mir nur Gedanken über dein Forum Namen gemacht und bin vom Task Manager auf den gleichnamigen Beruf gekommen. Manchmal denke ich so wirres Zeug. :confused2:

Bezüglich des LG P940 bitte ich drum!
 
Na, dann ist ja alles klar! Das Handy ist jetzt da. Erster Eindruck: Geil!
 
... fein, dann probiers aus und groove dich ein. Gib Bescheid, wenn ich helfen kann...

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es nun auch bin echt begeistert! Ich weiß garnicht was alle haben, es kann zwar nicht besonderes, aber es gibt nichts was das S2 kann und das Prada nicht. Kostet ja mittlerweile ungefähr gleich viel.


Gesendet von meinem PRADA Phone by LG mit der Android-Hilfe.de App
 
Da wir nun langsam mehr werden, habe ich eine Aufgabe für euch. Bekommt mal bitte raus, ob es möglich ist Bln zu nutzen (daß bei eingehenden Nachrichten die Tasten leuchten). Vielleicht übersehe ich ja nur etwas in den Einstellungen?

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.311
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.652
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.290
akuj
A
Zurück
Oben Unten