Geburtstage werden nicht "gemeldet"

H

Holgy2003

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe ein mögliches Problem mit meinem Kalender und erhoffe mir eure Hilfe:
ich syncronisiere mein X3 via MyPhoneExplorer mit meinen Outlook. Adressen und Termine werden korrekt angezeigt. Nur bei den Geburtstagen bekomme ich keine Erinnerung. D.h. Termine werden oben in der Leiste angezeigt, bei Geburtstagen kommt keine Info ! Erinnerung ist bei Outlook auf 0 Minuten eingestellt. Das bedeutet beim Einschalten poppt ne Meldung auf. Aber eben nicht am X3.
Hat jemand ne Idee was ich da falsch eingestellt habe ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Holger
 
GuinnessTrinker schrieb:
Erscheinen die Geburtstage jeweils in den Kontakten?

Eben nicht !

Bei mir sind alle Geburtstage normale Kalendereintragungen, die aus Outloot heraus via PhoneExplore syncronisiert werden.
Deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum sie nicht"gemeldet" werden-

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.110
droida
D
G
Antworten
2
Aufrufe
3.108
Gigagott
Gigagott
G
Antworten
0
Aufrufe
1.258
garner1974
G
Zurück
Oben Unten