Original Launcher gelöscht und kein Datenkabel dabei

Juergen317

Juergen317

Erfahrenes Mitglied
114
Hi

hab mal wieder ein problem und zwar.

Hatte mir den Helix Launcher 2 installiert, da er heute dauernd meinen Stein crashte deinstallierte ich ihn, nu hat der mir aber den original Launcher irgendwie gelöscht.

Das heisst ich hab schon gewiped nutzt nix wenn ich durch das first android menü durch bin bleibts schwartz danach beim neu booten bootet er ewig.

Nu meine Frage .


Kann ich den Launcher irgendwie einspielen ohne datenkabel bin net daheim und hab hier nur nen Kartenleser.

Oder kann ich irgendwas über das bootmenü (Kamera + Powerbutton und Kamera + Lautertaste) einspielen das es wieder rennt ?

mfg Jürgen
 
Adbrecovery auf die Karte und den Launcher. Dann solltest du den wieder auf das Gerät kopieren können.
 
Ohne Kabel wird das aber schwierig.
 
zur not muss ich bis späten nachmittag warten is net so tragisch.

ansich is der helix 2 ja net schlecht crasht aber leider noch ziemlich oft.

mfg jürgen
 
Juergen317 schrieb:
zur not muss ich bis späten nachmittag warten is net so tragisch.

ansich is der helix 2 ja net schlecht crasht aber leider noch ziemlich oft.

mfg jürgen

Ich habe den Rat eines Profis (hier im Forum) beherzigt und mir V 1.2a installiert: null probleme, keine Hängeer, keine FCs, keine Komplett-Crashs.
 
werd ich mir dann wahrscheinlich auch installieren weiss noch net vielleicht lass ich auch den originalen .

Hab mir den 2er eigentlich nur installiert weil die apps im menü geil aussahen mit dieser rotationsoptik ;)

mfg Jürgen

ps hab mit im Titel verschrieben hab das a vergessen XD
 
hi ich bins mal wieder. Hab wieder mal ne frage. Hab nur meinen stein wieder komplett neugeflasht also ne full.sbf drübergehaun nur steh ich vor nem prob hab gerootet und apps2sd draufgehaun. Soweit so gut hat alles ohne probs geklappt bis auf ein prob. Es is plötzlich kein Market mehr installiert. Hab nurnoch das Icon am screen aber er sagt nur ist ncht auf dem telefon installiert. Habt ihr irgendso ne weiss net Market.apk das ich die mit adb rein kopieren kann. Oder nen vorschlag wie ich den wiederhinbekomm will net schon wieder neu aufsetzen. Mfg Jürgen
 
ne hab nur apps2sd deinstalliert und neu installiert ich schau mal ob ich mit einer der beiden backups von dem link weiter komm danke dir
 
is wieder alles behoben neu geflasht funzt wieder alles perfekt kann geclosed werden ;) mfg Jürgen
 
schreib doch mal, was es nun war und wie du´s behoben hast! jemand, der dasselbe problem hat, freut sich sicher über die lösung ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten