Firefox Flash-Plugin

X

xoominized

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androiden :smile:

Bitte steinigt mich nicht, falls es ein entsprechendes Thema schon geben sollte...
Ich nutze zum Surfen den Firefox-Browser, jedoch hab ich bei einigen Seiten immer dieses graue Feld, wo der Hinweis kommt, dass ich ein Plugin installieren müsste... Wo bekomme ich das denn her? Funktioniert das wie ein Addon am PC oder muss ich da sogar eine App installieren??

Danke für eure Hilfe!!
 
Nö, mit dem Firefox unter Android geht noch kein Flash.
 
gibt es da inzwischen Neuigkeiten? Der Browser ist ja sonst sehr komfortabel.
 
piet58 schrieb:
gibt es da inzwischen Neuigkeiten? Der Browser ist ja sonst sehr komfortabel.

Ja. Die neusten Entwicklerversionen unterstützen Flash. Die nennen sich "Aurora". Ich warte echt darauf, daß Flash aus der Pre-Beta herauskommt!
Nette Gruß und frohe Ostern
 
ja Aurora hatte ich auch schon gefunden läuft aber noch nicht mit flash auf meinem sony tablet.
Trotzdem Danke und auch Frohe Ostern.
 
piet58 schrieb:
ja Aurora hatte ich auch schon gefunden läuft aber noch nicht mit flash auf meinem sony tablet.
Trotzdem Danke und auch Frohe Ostern.

Gerade getestet - bei mir läuft Flash. Nachdem man auf "Plugin aktivieren" geklickt hat, geht es. Allerdings hatte ich dann auch ein paar andere Fehler, die ich in Opera nicht habe. Und so sehr ich Mozilla - Jünger bin, auf Android ist der Fuchs echt (noch) nicht brauchbar...! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dies hieße also, man muss sich das app aurora runterladen und dann kann man firefox mit den aktivieren plugins nutzen?

Danke schon mal vorab und Gruß,
Katze
 
KatzeKatKK schrieb:
Hallo,

dies hieße also, man muss sich das app aurora runterladen und dann kann man firefox mit den aktivieren plugins nutzen?

Danke schon mal vorab und Gruß,
Katze

Jetzt geht es auch mit der Beta...
 
sorry, ich bin da nicht so fit...
das heisst man braucht firefox Beta?
 
Lord Gundolf schrieb:
Jetzt geht es auch mit der Beta...

Ich habe mir jetzt das Firefox Beta App runtergeladen.
Doch ich habe noch immer das Problem, dass manche Seiten nicht angezeigt werden können, weil da das Plugin fehlt und diese meldung da steht:
"Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen."

Welches Plugin fehlt mir, oder was muss ich tun?
 
KatzeKatKK schrieb:
Ich habe mir jetzt das Firefox Beta App runtergeladen.
Doch ich habe noch immer das Problem, dass manche Seiten nicht angezeigt werden können, weil da das Plugin fehlt und diese meldung da steht:
"Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen."

Welches Plugin fehlt mir, oder was muss ich tun?

Nee, das heißt, daß ich die Beta nutze und es bei mir funktioniert. :cool2:
Die Stable-Version nutze ich nicht und kann deshalb dazu auch nichts sagen. Installiere mal die APKs im Vorpost, nach einander latürnich, und teste. Denk daran, das Icon des FlashPlayers im Drawer einmal zu starten, bevor Du dann im FF probierst.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
makrele
  • makrele
Antworten
7
Aufrufe
5.085
PriesterLK
PriesterLK
H
Antworten
32
Aufrufe
35.785
naturelle
N
Zurück
Oben Unten