Hallo an alle

A

Aniimii

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

eigentlich kann ich zu Fragen rund um Android derzeit gar nix beisteuern, denn ich hab immer noch ein Motorola KRZR in Gebrauch.
Allerdings schwelt seit einigen Monaten in mir die Diskussion zwischen Herz und Verstand für ein Smartphone - klar ist, es wird auf alle Fälle ein Android-Gerät werden, nur welches und wie viel ich dafür ausgeben will ist noch nicht ganz durch. Obwohl - das Herz hat sich bereits für das Milestone entschieden, aber der Verstand kämpft noch ganz massiv dagegen...:o

Na ja, ich hab mich hier mal registriert und werd hauptsächlich erst mal mitlesen und die nächste Zeit wohl nur mein Wissen zu Tariffragen aller Art beisteuern können.

Grüße
Aniimii
 
Hi Aniimii sei willkommen, ich sag mal mit Android machst du nichts Verkehrtes. Viel Spass :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aniimii
schließe mich an!
Willkommen. Ich liebe mein Steinchen, zickt nicht so rum wie meine Frau *duck*

Hoffe meine Frau liest das hier nicht *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: Aniimii
Vielen Dank Euch beiden.
@ ixi: bei mir wird es wohl genau anders rum sein - hoffe, dass mein Freund nicht zu eifersüchtig wird :D
 
Guten morgen zusammen,

die Diskussion Herz/Verstand ist seit einer Woche beendet: das Herz hat gewonnen und ich hab jetzt ein Milestone :D
Es macht einfach nur Spaß - und diese ganzen Apps erst :)

Grüße
Aniimii
 
Hallo Aniimii,

Aniimii schrieb:
Guten morgen zusammen,

die Diskussion Herz/Verstand ist seit einer Woche beendet: das Herz hat gewonnen und ich hab jetzt ein Milestone :D
Es macht einfach nur Spaß - und diese ganzen Apps erst :)

Grüße
Aniimii

dann viel Spaß hier, mit deinem "Meilenstein".:)

Gruß
blackspica
 
  • Danke
Reaktionen: Aniimii
Danke Dir - den Spaß hab ich schon :)
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten