Mit Bluetooth Bilder verschicken

A

Alina

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich konnte ich jetzt schon ein wenig vertraut machen mit dem Gerät :) Und konnte auch mein altes Handy via Bluetooth finden. Allerdings mach ich das auch zum aller erstenmal. Jedenfalls steht da Nokia gefunden aber NICHT gekoppelt`? :confused:

Und wie kann ich denn meine Fotos vom Spica zb. an das Nokia oder an den PC schicken?

Und wo wir grad bei Bildern sind, wie stell ich fest wo es gespeichert ist? Extern ? Intern?

Hab es mitm New Pc Studio versucht doch der sagt es sind keine Bilder da... :confused:

lg
 
Alina schrieb:
Und wie kann ich denn meine Fotos vom Spica zb. an das Nokia oder an den PC schicken?

Und wo wir grad bei Bildern sind, wie stell ich fest wo es gespeichert ist? Extern ? Intern?

das ist zb. mit einer zusatzapp names "bluetooth file transfer möglich"

zumindest empfangen von nokia geht, senden an nokia hat bei mir nicht geklappt, fehler meldung dass das nokia ein protokoll nicht unterstützt ...

senden von spica zu spica hab ich noch nicht probiert, sollte aber hoffentlich klappen ! (haben ja die gleichen protokolle)

die bilder werden in den ordner "bluetooth" auf der SD gespeichert ...

Bilder werden immer auf der SD gespeichert, die bilder der Kamera zb. in DCIM/Camera oder in Images , je nach firmware version ...
 
Das sollte mit der Gallerie eigentlich recht. einfach. gehen
 
  • Danke
Reaktionen: markus75
Arkard schrieb:
Das sollte mit der Gallerie eigentlich recht. einfach. gehen

warum einfach, wenns auch kompliziert geht ...;)

du hast recht, habs gerade probiert, da klappt das empfangen auch mit einem nokia !

danke für den tipp !
 
Nebenbei erwähnt: Bluetooth funktioniert auch nur vernünftig mit Android 2.x.
Aus welchen Gründen auch immer haben die Entwickler bei Android 1.x darauf verzichtet, Daten Senden+Empfangen lassen zu können...
 
SvenniBenni schrieb:
Aus welchen Gründen auch immer haben die Entwickler bei Android 1.x darauf verzichtet, Daten Senden+Empfangen lassen zu können...

Unter 1.5 funktionierte bei mir das empfangen von Daten... nur das Senden ging nicht
 

Ähnliche Themen

C
  • Chrisischneider
Antworten
7
Aufrufe
2.559
schuessm
S
H
Antworten
4
Aufrufe
2.129
MorkvomOrk
M
C
Antworten
28
Aufrufe
11.166
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten