Adobe Flash-Player

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo
Ich habe mir den flashplayer gelöscht.Wäre jemand so nett und kann den Original Flashplayer apk von der 2.3.6 XWLA4 hoch laden.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Ich habe mir den flashplayer gelöscht.Wäre jemand so nett und kann den Original Flashplayer apk von der 2.3.6 XWLA4 hoch laden.

Lade doch den aus dem Market

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Habe rausgefunden warum bei einigen Flash geht und bei anderen nicht.
 
das würde mich aus interessieren, weil bei mir gehts nicht, die videos laden nicht mal, und dann geht der ganze browser nicht mehr (kann keine neuen seiten aufbauen)

mfg
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
72
Aufrufe
4.961
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
2
Aufrufe
602
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
721
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten