Desire und Internet

G

Gast5505

Gast
Hi, ich hab heute mein Desire bekommen, nur wird meine Internet flat erst Mo freigeschaltet...
Kann ich das anmachen ohne das es sich direkt ins internet einwählt?

Gruß Ch3fk0ch
 
Ja. Beim einrichten dann einfach "Nur WLAN" auswählen. Kannst du jederzeit auch wieder ändern...
 
Klar, bei der Einrichtung am Anfang wirst du gefragt, ob du "Mobiles Netzwerk" (UMTS) oder "Nur WLAN" nutzen möchtest, je nachdem ob du ein Datentarif hast, oder nicht.
 
Mobiles Internet ist nicht nur UMTS ;)

Ansonsten: Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - den Haken bei "Mobiles Netzwerk" rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Dann werd ich es mal anschmeißen^^

Gruß Ch3fk0ch
 
Hab da nochma ne andere frage,
wie kann ich die kontakte auf dem PC verwalten, ohne ne internet verbindung vom handy?

Gruß Ch3fk0ch
 
HTC Sync (das Programm ist auf der mitgelieferten SD-Karte drauf) auf dem PC installieren und Kontakte mit Outlook / OutlookExpress abgleichen. Dann kannst du die Kontakte in Outlook bearbeiten und mit HTC Sync wieder zurück auf das Handy schicken.
 
danke dfür deine hilfe
 
Ne kurze Frage dazu was bedeuten die Bustaben ?^^

Bin manchmal mit G manchmal mit H und meine da gibt es noch ein drittes.
Weiß das jemand?
 
Die Anleitung ist auf der SD Karte ;)
 
Habe dort Nix gefunden.
Steht nur das es sich automatisch einwählt un man das ausschalten kann.
 
E = Edge
3G= 3G
H =HSDPA/HSUPA

@ grandem
 
Danke :)
In der Reihenfolge ist H Das schnellste dann 3G Und E das lahmste oder?
 
grandem schrieb:
Danke :)
In der Reihenfolge ist H Das schnellste dann 3G Und E das lahmste oder?
Richtig! Das langsamste ist nach E(DGE) das G(PRS). Das G bekommst du aber nur bei ePlus u vielleicht bei O2 zu sehen...
 
ich bekomm das net hin^^
wo isn ne anleitung auf der sd karte?^^ (neuling xD)
 
Ch3fk0ch schrieb:
ich bekomm das net hin^^

Was bekommst du nicht hin? Das Synchronisieren?

wo isn ne anleitung auf der sd karte?^^ (neuling xD)
Am besten verbindest du dein Desire mit dem beiliegenden USB-Kabel mit dem PC - dann fragt dein Phone, welche Verbindungsart du benutzen möchtest. Dort wählst du "Festplatte", dann sollte das Desire im Windoof-Explorer sichtbar werden. Dann kannst du das Handbuch (liegt als PDF im Hauptverzeichnis der SD-Karte) aufrufen - sofern du einen PDF-Viewer (wie z.B. den Acrobat Reader) auf dem Rechner installierst hast.
 
Die konntake über Outlock verwalten,
Hab Outlock installiert, der will dann meine email adresse haben ( bin bei weg )
hab ich eingegeben mit PW und so. aber der erkennt die net.
dann hab ich einfach ma Synchronisieren gedrück aber der kopiert irgendwie die kontakte net vom handy runter.


Gruß Ch3fk0ch
 
Ch3fk0ch schrieb:
Die konntake über Outlock verwalten,
Hab Outlock installiert, der will dann meine email adresse haben ( bin bei weg )
hab ich eingegeben mit PW und so. aber der erkennt die net.
dann hab ich einfach ma Synchronisieren gedrück aber der kopiert irgendwie die kontakte net vom handy runter.


Gruß Ch3fk0ch

Als ich 13 war, hatte ich noch kein Smartphone =)

Zunächst musst Du natürlich deine Email-Konten im Outlook einrichten. Dafür gibt es aber adäquate Foren und Info-Seiten, die dir auch die Einrichtung von IMAP,smtp oder POP3-Servern erleichtern. Ihr müsst bei solch grundlegenden Themen willig sein, selbst zu recherchieren. Du hast doch ein gesundes Internet. Nur so lernt man.
 
also ich hab outlook nun am laufen aber der kopiert die kontakte trotzdem net auf den pc...
 
Hast du Outlook auch eingerichtet, also den Assistenten einmal durchlaufen lassen?
Und im HTC-Sync, Sync-Manager auch Outlook ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten