[INFO] Pearl Meteorit MMB-422.HDTV

Habe leider noch keinen Zugang zu den App Markets.
Und da man die App nur dort bekommt, wird sich das wohl noch hinziehen.
Denn einfach runterladen und erstmal irgendwo zwischenspeichern geht ja nicht mehr.
 
Würde ich, aber bei solchen diffusen Shared Ladern melde ich mich nicht an und ohne gehts auch wieder nicht. :blink:
 
Tatsache, bis vor kurzem ging das noch ohne Anmeldung, Idioten.
Ich schau mal ob ich es noch woanders finde.
 
Habs gerade mal schnell installiert und eingerichtet, auch die Fallen in der Onlinehilfe beachtet, aber es meldet nur "Favoriten" etc. nicht gefunden.
Dabei kann ich grundsätzlich von der Box auf die VU und umgekehrt zugreifen.
Nur (noch?) nicht über diese App.
Muß jetzt erstmal weg.
 
Danke für die Rückmeldung, werde es nachher mal mit meinem Handy probieren.
 
Hab es eben mit meinem Defy getestet, zu der App noch den VPlayer installiert.
Bei mir kam auch zunächst die Meldung, Favoriten nicht gefunden, ich hatte bei der Konfiguration im ersten Feld die IP der Box direkt eingegeben, man muss es aber korrekt so eingeben: http://192.168.X.X:80
Danach klappte es, wenn auch nur ruckelig bei SD und überhaupt nicht bei HD Sendern.
Ich probier mal einen anderen Player MX und Daroon Player werden auch unterstützt.

NACHTRAG:
Habe jetzt auch den MX und Daroon Player probiert, nur Daroon schafft es auch HD zu zeigen, allerdings nur Standbilder, kann aber auch sein dass das Defy zu schwach ist?
Zappen funktioniert mit dem Plugin nicht und auch kein anderes soweit ich weiß, damit hat sich die Android Box für mich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für's Streamen und Co benutze ich DreamDroid aus dem Appstore, funktioniert super mit meinem Defy und der Dreambox, inkl. EPG und vielen mehr.

Sollte auf allen Enigma2 geräten laufen...

link


---------------------

Gibt's schon Custom Rom's welche einwandfrei mit Flash arbeiten können???




---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, dort kann man bei Streaming ebenfalls nicht zappen sondern muss jedesmal über die Senderliste auf die Sender tippen. Ich denke es wird auf ein XBMC Gerät hinauslaufen, da gibt es ein entsprechendes Plugin wo das klappt inkl. Infoleiste usw.
 
Habs jetzt auch hinbekommen.
Lag am fehlenden http://.
Bringt aber nichts, da HD Sender nur pixeln und ohne Ton sind.
SD puffert ständig, aber zum ansehen reichts auch nicht.
Scheint wohl doch etwas zu langsam zu sein.
Wobei, HD Sendungen vom USB Stick laufen problemlos.
In ruhigen 5 Minuten werde ich mich nochmal tiefer damit beschäftigen.
 
Hallo. Ich habe mir gerade die Box von Pearl bestellt und mir jetzt mal den kompletten thread hier durchgelesen.
Aber ein paar Fragen habe ich noch. z.B. DVi Problem:

Ist es jetzt möglich die Box über einen HDMI-DVi Adapter anzuschliessen?
Bei wem hat das jetzt schon einmal geklappt?
Funktioniert das, wenn Kabel und Monitor HDCP kompatibel sind, und gibt's dafür schon eine Bestätigung oder ist das nur eine Vermutung?

Wie sieht das mit dem ominösen VGA-Port aus? Hier schon etwas funktionierendes gebastelt worden?
 
Toll, wäre eine Art Anleitung, wie ein MMB-422 Neuling an die Sache herangehen sollte, um das bestmöglichste aus der Box herauszuholen. (funktionierende Fernbedienung, Marketplace, ruckelfreies flash, funktionierender Mediaserver)

Ich stelle mir so eine Liste vor, die man dann abarbeiten könnte. :)
 
Gunnar_123 schrieb:
Hallo. Ich habe mir gerade die Box von Pearl bestellt und mir jetzt mal den kompletten thread hier durchgelesen.
Aber ein paar Fragen habe ich noch. z.B. DVi Problem:

Ist es jetzt möglich die Box über einen HDMI-DVi Adapter anzuschliessen?
Bei wem hat das jetzt schon einmal geklappt?
Funktioniert das, wenn Kabel und Monitor HDCP kompatibel sind, und gibt's dafür schon eine Bestätigung oder ist das nur eine Vermutung?

Bei mir hat es nicht geklappt und bei PEARL auch nicht. Laut Veolo soll es aber gehen, wenn Monitor und Adapter HDCP kompatibel sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Gunnar_123
gkreidl schrieb:
Bei mir hat es nicht geklappt und bei PEARL auch nicht. Laut Veolo soll es aber gehen, wenn Monitor und Adapter HDCP kompatibel sind.
Dann werde ich wohl warten und hoffen müssen. Mein Monitor ist anscheinend HDCP kompatibel. Bei dem Adapter habe ich keine Ahnung. Zur Not werde ich mir sonst noch ein kompatibles Kabel zulegen und beide Daumen fest drücken..
Was kommt wohl dabei heraus, wenn man an der DVI Adapter noch einen DVI zu VGA Adapter anschliesst? Könnte es dann wieder gehen? Oder ist bei der Überlegung was falsch?
 
Hallo,

hab seit ein paar Tagen die MMB-422.
Wie bekomme ich es hin, dass MPG Videos als Vollbild laufen?
Alle anderen Videoformate laufen im Vollbild (flv, avi, mov) nur MPG wird in einem kleinen Fenster zentriert angezeigt.

Danke und Gruß.
 
Hallo von einem weiteren Neuen,

nach selektivem Lesen in dem Treed habe ich offensichtlich noch keinen ausgemacht, der die Box via DLNA mit einer Synology ( DS 211J+ ) erfolgreich verheiratet hat.
Meine Frage an Peal dazu ist auch noch unbeantwortet.

Hat jemand eine Idee wie man dem Teil die Zusammenarbeit mit einer Web Cam beibringen kann?
Skype über den Kaffeetisch im Wohnzimmer wäre doch mal eine witzige Alternative zu einem echten Besuch; keiner braucht das Haus bei Aprilwetter verlassen?

Vielen Dank bereits vorab.
 
entweder auf ne skype Version warten die es kann oder auf android 2.3 / 4.0 warten

in ustream App aus dem Market funktioniert die Logitech c 270 ja

also ich hab n zyxel nsa 320 und der meteorit hat alle Netzwerkresourchen gefunden und spielt auch alles ab vielleicht mal mehr bei synology im Forum nachfragen
 
Mit der Original FW wurde mein DS zeitweise erkannt und ich konnte komplett zugreifen.
Mit der Veolo FW 932 müssen im Netzwerk neue Server eingerichtet werden,
dann kann man immer auf alle Ordner (Video, Musik, Photo) zugreifen.
Und sogar erstaunlich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst es, wie ich mir schon gedacht hab wird diese Android Box in paar
Monaten vergessen sein. Im sommer kommt der neue HDMI Dongle von Always
Innovating mit super Ausstattung und ICS 4.0. Da wird auch wirklich alles laufen.

Und das Ding ist sowas von klein, dass ist echt der Hammer.
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.530
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.903
georgel
G
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.641
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten