Fernzugriff nicht Aktivierbar 2.3.6 Hilfe! [gelöst]

D

do_lehmi

Gast
Hi,

Wisst ihr warum ich den Haken nicht reinmachen kann mehr?Habe die neuste Firmware via Kies aufgespiet.Und nochmal neu aufgesetzt und jetzt gehts nicht zu Aktivieren.Siehe Bild

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333742875814.jpg
    uploadfromtaptalk1333742875814.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich doch, hatte es doch auch schon drin.Und Angemedet bin seit dem S1 :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das kommt da scheint nicht zu gehen da haben wir es.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333745242824.jpg
    uploadfromtaptalk1333745242824.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du bei info über sim wechsel keinen haken gesetzt hast.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs hier gerade getestet und mit Dive kein Problem.
 
Bekomm.den Haken bei Sim nicht rein mehr.und die Seite geht nicht.

Es liegt an der Seite der Dienst steht derzeit nicht zur verfügung.

http://v2.samsungdive.com/mindex.jsp

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt frank_m lügt? o_O
Der Haken muss rein und dass geht auch wenn kein Dienst aktiv ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht der Dienst zur Verfügung. Ich hab soeben noch mal testweise mein Note geortet. Die Seite v2.samsungdive.com gibt es allerdings auch nicht, stattdessen ist es www.samsungdive.com.


Irgendwas machst du falsch. Das Ganze funktioniert unter 2.3.6 auf dem Note problemlos.
 

Anhänge

  • SC20120407-175021.png
    SC20120407-175021.png
    82,6 KB · Aufrufe: 364
Ja so müsste die Seite eigentlich ausehen, am PC komm ich aber auch nicht drauf.Es geht nicht rein der Hacken,bei Sim und unten die Option ist abgedunkelt. hab ich doch gesagt.Und die Seite geht nicht was soll ich denn da falsch machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
do_lehmi schrieb:
Es geht nicht rein der Hacken
Ich würde mich als Haken auch weigern, mich anklicken zu lassen, wenn ich so verunstaltet werde.

do_lehmi schrieb:
bei Sim und unten die Option ist abgedunkelt.
Oben auf dem Screenshot ist die Option bei SIM nicht deaktiviert.

Da es bei uns funktioniert, liegt es an dir. Ich glaube kaum, dass Samsung extra für dich eine Blockade eingerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich lacht mal einer hat ja gedauert, aber es muss doch gehen.

Das Häkchen bekomm ich einfach nirgends rein..



Ich war noch bei dem Video XD deswegen Hacken XD



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich weiß nicht, was du da verdaddelt hast, aber Fakt ist, es liegt definitiv an deinem Gerät und deiner Einrichtung.

Da steht wohl als erstes ein Reset auf Werkseinstellungen an, mit Neueingabe aller Daten und Apps von Hand. Beachte, dass keine Modifikationen in der Firmware sind, also z.B. gefreezte Apps. Flashe also am besten auch noch eine saubere Stock ROM, um sicher zu gehen, dass da nichts mehr im System herumgeistert.

Übrigens: die Seite aus dem Browsercache aufzurufen, ist gefährlich. Kann sein, dass die lange nicht mehr aktuell ist. Das hat aber wohl nichts mit dem Fehler zu tun, dass du die Haken nicht aktivieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
okay muss ich wohl so machen ,ich sehe schon.Kann man auch auf der Seite Samsung Drive seine alten Geräte löschen? Ich habe dort ganze 4 Notes drin stehen schlimm ,und S2 und Co:smile:?

Edit.

So habe neu Aufgesetzt und jetzt gehts, ...mir ist trozdem so als ist das jetzt anders irgendwie,muss man jetzt zuerst bei "info über Simwecksel" den Haken rein machen jetzt? Und bei Fernzugriff kann ich gaarnix mehr auswählen.Das ging damals noch ohne Sim info oder?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.376
user_99
user_99
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
H
Antworten
2
Aufrufe
1.362
hannsseidl
H
Zurück
Oben Unten