[ROM][LP3][08 April]Ottoman v1.6**Glassy**ICS** UPDATE

C

chris264

Gast
Stelle euch mal eine Rom die ich Optisch sehr schick finde und die sich bissl von der Masse abhebt.

Viel Spass beim Testen. Könnt ja mal ein Feedback geben.


Originalthread:[ROM][LP3][03 April]Ottoman v1.5**Glassy**ICS** ONL0NE - xda-developers



- Nand backup

- Full wipe your device (wipe data/factory reset - wipe cache - format system (in mount and storage) - wipe dalvik cache ( in advanced)

- Install rom via cwm recovery

v1.5 download

changes:
LP 3
Transparant weather

All icons 3d version

kernel dell

new framework res

new system ui

16 togle bar new icons

new tweks for stabilite

removed messenger

removed some google apps

some more think i dont remember
smile.gif




Download OttomanRom_LP3_V1.5_ics.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
http://www.4shared.com/zip/NlWg-H4l/...3_V15_ics.html

v1.5
screenshot2012040220261.png






v1.6
screenshot2012040821125.png


download:

Download OttomanRom_v1.6.zip from Sendspace.com - send big files the easy way



v1.6 changlog:

siyah kernel 3.0 (thenks to Gökhan Moral)

new framework

new lidroid res (tenks to lidroid )

video deleted google video movies added

new task bar

system png optimized

some more thinks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: efendy46
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:
schade das ich nur den S1 i 9000 habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sooo läd grad mit stolzen 120 Kb runter -> ich teste es heut Abend mal und berichte ^^ nen netten (schick is ja relativ ^^) machts schon mal ;)

Gruß

Andi
 
das rom ist deutsch/englisch
sprich nicht komplett eingedeutscht
 
Ghostrider68 schrieb:
das rom ist deutsch/englisch
sprich nicht komplett eingedeutscht


Hey,

habe sie drauf und habe alles auf DEUTSCH aber keine andere Sprache gefunden :flapper:

Bei mir persönlich rennt sie verdammt schnell und keine Reboots oder Abstürze seit knapp 7h solange habe ich sie drauf.

Akku kann ich natürlich noch nix sagen und in echt sieht sie noch besser aus als auf den Bildern.

Viel Spass
 
Hi,

bin soweit der gleichen Meinung. Deutsch ist soweit bei mir bei den wichtigen Funktionen komplett vorhanden, alles andere noch nicht getestet. FCs oder Freezes hat ich bisher nicht. Nur beim ersten Mal starten vom Kalendar ist das Handy komplett eingefroren :/ ist mir aber bei anderen Roms auch schon passiert.

Und wie mein Vorredner, Akkulaufzeit kann ich erst die nächsten Tage beurteilen. Sollte nichts vorfallen lass ich se mal über Ostern druff :cool2:

Gruß

Andi
 
oh das is mal ne schöne rom :) ... @ ghost .... haben wir die ??
 
Guten Morgen,

so mal bissl die Nacht rum gespiele und den Kernel geändert und habe festgestellt das die Rom mit dem
SiyahKernel Final V3



Dermaßen schnell und flüssig läuft bis jetzt das ich den drauf lasse kann euch also die Kombination nur Empfehlen bzw das ihr sie mal testet.


Also hatte keine Hänger und nichts stockt oder friert ein.


Habe nix an den Einstellungen geändert von dem Kernel drauf und gut.


Ps. Akkulaufzeit spitze über Nacht knapp 5% verloren mit allem drum her rum mit allem Einstellen und einrichten usw.


Bis jetzt echt super alles :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Hi,

jo chris danke für den Tipp - hab mir eben auch den Siyah druff geflasht, läuft echt noch besser als es eh schon tut :D :D :D

Mal die nächsten Tage die Akkulaufzeit testen ;-)

Gruß

Andi
 
hatte diesen rom auch getestet kann es jedem nur empfehlen wer probleme mit anderen roms hat.
läuft rund hat wenige macken usw.
nur das flashen sollte genau nach anweisung gemacht werden mit den ganzen wipes usw. dann läufts rund.
 
so jungs gute nachricht
neue version von ottoman rom ist raus

Download Ottoman_Rom_v1.8.zip from Sendspace.com - send big files the easy way

screenshot2012041200120.png




Features:

-Removed miui music player

-Tweeks all app

- play store update

- update some apps

- new glass icons

- framework customize

- Changed some of the mp3 ring tons

- No apps from samsung All deleted

- New Glass Natifation bar

- customize build prop

- some more -------ENJOY------
 
  • Danke
Reaktionen: muro58
Hab Ottoman-v1.8 gestern geflasht.Muss sagen läuft 1a. Keine bugs oder freezer. Akkulaufzeit muss ik noch paar Tage beobachten.:)
Navi funzt auch...gps nicht mal 10sek. gleich Signal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
mal abgesehen von der performance, die ich nicht beurteilen kann:

ich frag mich wie man etwas farblich und designtechnisch nur so dermaßen verhunzen kann. sicher, geschmäcker sind verschieden, aber hier passt doch gar nichts richtig. touchwiz selbst im gegensatz zum vanilla ics ist ja schon nicht das gelbe vom ei, aber das hier ist.. naja.

wie gesagt, jedem wies ihm gefällt, aber gewissen design/farbrichtlinien sollte man schon folgen.
 
@steerben
...und das ist ebend Ottoman Design. Ob schön oder nicht die Vielfalt der verschiedenen Roms
hier im Forum machen es zu einem Spielplatz um zu experementieren:razz:.
Das was mir an dieser Rom gefallen hat ist das sie auf Anhieb funktioniert hat bis jetzt ohne bugs & freezer:cool2:
Und wenn mann (frau) sich ein bischen bemüht,
kann mann sich die Rom ändern:winki:

Danke für die Mühen die du dir gemacht hast Ottoman:thumbup:
 
muro58 schrieb:
@steerben
...und das ist ebend Ottoman Design. Ob schön oder nicht die Vielfalt der verschiedenen Roms
hier im Forum machen es zu einem Spielplatz um zu experementieren:razz:.
Das was mir an dieser Rom gefallen hat ist das sie auf Anhieb funktioniert hat bis jetzt ohne bugs & freezer:cool2:
Und wenn mann (frau) sich ein bischen bemüht,
kann mann sich die Rom ändern:winki:

Danke für die Mühen die du dir gemacht hast Ottoman:thumbup:


Muss dich leider Korrigieren ;)

Das THeme ist von Eladios :[THEME]¡¡NEW V3!BlackColors ICS Theme v3 by Eladios ¡TESTED IN 12 ROMS, PERFECT 100%! - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: muro58
Ist das Rom spezial für Kids gemacht ? -)
 

Ähnliche Themen

zapper01
Antworten
44
Aufrufe
9.972
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.307
wolfia
W
Zurück
Oben Unten