Samsung Galaxy i897

U

udokalina

Stammgast
124
Hallo,
Folgendes Problem, habe einen Samsung S i897 . Bis vor eine Woche hatte ich einen modifizierten Version von 2.2 (Nicht von at&t) soweit gut.Beim SamFirmware entdeckte ich neues FW UCKK4 und habe es jetzt drauf auch gut und schön aber ich kann nicht mehr rooten (Captivate One Click Root) bzw. keine neue FW drauf spielen. Woran kan das liegen. wenn ich wie üblich versuche läuft alles gut am ende steht. Signatur verification failed..
(PS: Meine englisch Kenntnis ist null, deswegen komme ich beim xda usw. nicht weiter wer kann mir helfen was muss ich tun.

MFG
udo
 
Schau mal unter Advanced im Recovery und geh da mal auf toggle signature verification. Dann sollte es gehn.

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
theKingJan schrieb:
Schau mal unter Advanced im Recovery und geh da mal auf toggle signature verification. Dann sollte es gehn.

via Tapatalk 2.0 by fighterchris

Danke für denn Tip,
Nur bei mir im Recovery Modus stehen folgendes: also toggle finde ich nicht.

Android system recovery (3e)
Samsung Recorvery Utills
-for BML -
Enter: POWER Key, Select : Vol UP / Vol Down
rebot system now
appy update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

und unten in gelbe schrift bild

--Copying media files...
Successfully copied melda files.

# MANUAL MODE #

-- Appling Multi-CSC...
Instaling Multi-CSC
Applied the CSC-code 'ATT'.
Successfuylly applied multi-CSC.
 
Gibt's in der original - recovery auch nicht.
Du benötigst einen custom - kernel bzw. ein cwm - recovery.

Mit odin zu flashen.

... using tapatalk
 
extralife schrieb:
Gibt's in der original - recovery auch nicht.
Du benötigst einen custom - kernel bzw. ein cwm - recovery.

Mit odin zu flashen.

... using tapatalk

wie bekomme ich es?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten